James Bond archiviert, weil Stationen verpfiffen ..

Diskussion zu Caches rund um Leipzig

Moderatoren: bastfloh, Portitzer

Wolkenreich
Cacher-Profi
Beiträge: 222
Registriert: Freitag 3. Dezember 2010, 09:06
Hobby: Geocachen
Postleitzahl: 4277
Land: Deutschland
Jokertelefon: 017693209860
Wohnort: Connewitz

James Bond archiviert, weil Stationen verpfiffen ..

Beitragvon Wolkenreich » Donnerstag 21. August 2014, 05:44

http://coord.info/GC1QQTG

archiviert, Listing geschlossen ..

ApproV: Bei diesem Cache wurden leider sechs Zwischenstationen nach dem Publish geändert, so dass jetzt zahlreiche Abstandsprobleme zu physischen Stationen anderer Caches bestehen.

Das ist nicht tolerabel, bitte bei Bedarf ein neues Listing erstellen, bei dem ohne Watcher die konfliktfreie Planung der Stationen erfolgen kann, danke.


Regeln, die so dämlich sind, dass sie das Spiel behindern, können gar nicht eingehalten werden, oder was?
Stellen sich weitere Fragen: war ApproV hier und hat den Cache gemacht? bzw: wer sind seine Zuarbeiter? So genau kann das doch keiner erraten, was da im Nachhinein verlegt wurde. grumel grumel grumel. ich könnte mich schon wieder endlos aufregen. vielleicht sollte ich aber lieber heut noch Rainmaker angehen .. :evil:
Bild BildBild

GLOBY303
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 10. Februar 2006, 20:59
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: James Bond archiviert, weil Stationen verpfiffen ..

Beitragvon GLOBY303 » Montag 25. August 2014, 20:17

Wir haben auf Anfrage dem ApproV mitgeteilt, dass wir im Laufe der Jahre einige Stationen um wenige Meter verschieben mussten, da sie mehrfach gemuggelt wurden. Wo nun dadurch die vielen angeblichen Abstandsprobleme entstanden sein sollen, teilte uns der ApproV leider nicht mit. Das einzige uns bekannte Abstandsproblem gab es beim Rainmaker. Alle Vorwürfe zum Games of Force bleiben diffus. Meiner Meinung nach hat unser Lieblingsreviewer die Caches verwechselt und nun aus Versehen den falschen Cache ins Nirvana geschickt.

Der Wald-Pirat
Cacher-Profi
Beiträge: 230
Registriert: Sonntag 11. September 2011, 12:57
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 1
Land: Deutschland

Re: James Bond archiviert, weil Stationen verpfiffen ..

Beitragvon Der Wald-Pirat » Freitag 5. September 2014, 09:04

GLOBY303 hat geschrieben:Wir haben auf Anfrage dem ApproV mitgeteilt, dass wir im Laufe der Jahre einige Stationen um wenige Meter verschieben mussten, da sie mehrfach gemuggelt wurden.


Bei einer Verschiebung um wenige Meter habt ihr doch nicht die Koordinaten in der Beschreibung geändert? Das wäre dann ja im Meßfehlerbereich.

GLOBY303 hat geschrieben:Wo nun dadurch die vielen angeblichen Abstandsprobleme entstanden sein sollen, teilte uns der ApproV leider nicht mit. Das einzige uns bekannte Abstandsproblem gab es beim Rainmaker. Alle Vorwürfe zum Games of Force bleiben diffus. Meiner Meinung nach hat unser Lieblingsreviewer die Caches verwechselt und nun aus Versehen den falschen Cache ins Nirvana geschickt.


Habt ihr schon Appeals eingeschaltet?

Benutzeravatar
LadyDai
Geocacher
Beiträge: 27
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2012, 09:21
Hobby: Cachen, Tauchen
Postleitzahl: 4205
Land: Deutschland
Jokertelefon: 01774302669
Funke mit zum Cachen: Nein

Re: James Bond archiviert, weil Stationen verpfiffen ..

Beitragvon LadyDai » Dienstag 16. September 2014, 14:05

Wirklich traurig wie verbohrt Regeln sein können. Dies war definitv ein Cache mit Unterhaltung und Erhaltungswert. Sich hätte man hier Ausnahmen machen können auch wenn ich schon wieder die genauen unter uns höre, Regeln sind dazu da eingehalten zu werden und wo will man den Stricht ziehen.

Seufz

Der Wald-Pirat
Cacher-Profi
Beiträge: 230
Registriert: Sonntag 11. September 2011, 12:57
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 1
Land: Deutschland

Re: James Bond archiviert, weil Stationen verpfiffen ..

Beitragvon Der Wald-Pirat » Mittwoch 17. September 2014, 20:33

Bald kommt ja ein gewisser Bryan herbei.
Da könnte man ja einige Beschwerden anbringen.
Allerdings mit konkreten Beschreibungen der Probleme, keine allgemeinen Sprüche wie "XY ist doof."


Zurück zu „Leipziger Caches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast