Drehscheiben gesucht, T(o)uringmaschine GC1J6QA

Diskussion zu Caches rund um Leipzig

Moderatoren: bastfloh, Portitzer

semantosoph
Geocacher
Beiträge: 14
Registriert: Montag 10. November 2014, 10:41
Hobby: Geocaching (echt jetze?), Chorsingen
Postleitzahl: 4157
Land: Deutschland
Jokertelefon: 017664661862
Funke mit zum Cachen: Nein

Drehscheiben gesucht, T(o)uringmaschine GC1J6QA

Beitragvon semantosoph » Sonntag 8. Februar 2015, 19:56

Hi.

Auch wenn die Koordinaten nicht mehr ganz in Leipzig liegen, hoffe ich doch, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich fand dieser Tage den
GC1J6QA, Turingmaschine != Touringmaschine (http://www.geocaching.com/geocache/GC1J ... ngmaschine) Die Beschreibung hat mich in den Bann gezogen, da ich ein großer Fan von Turingmaschinen bin. Leider sind die Links für die vorher benötigten Codedrehscheiben im Listing kaputt, so dass der Mysti momentan unlösbar ist.

Da der Owner bislang nicht geantwortet hat, hoffe ich nun, dass von euch noch jemand die verlinkten PDFs rumliegen hat.

Viele Grüße, Sven

Mordekain
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Montag 8. April 2013, 14:51
Hobby: Dosenpflücken
Postleitzahl: 4158
Land: Deutschland

Re: Drehscheiben gesucht, T(o)uringmaschine GC1J6QA

Beitragvon Mordekain » Donnerstag 12. März 2015, 13:26

Leider nein, klingt aber sehr interessant - ich würde probieren die Vorfinder anzuschreiben, die sollten sie ja haben.


Zurück zu „Leipziger Caches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste