Projekt 12 - Opencaching.de Kampagne

Diskussion zu Caches rund um Leipzig

Moderatoren: bastfloh, Portitzer

Wolkenreich
Cacher-Profi
Beiträge: 222
Registriert: Freitag 3. Dezember 2010, 09:06
Hobby: Geocachen
Postleitzahl: 4277
Land: Deutschland
Jokertelefon: 017693209860
Wohnort: Connewitz

Projekt 12 - Opencaching.de Kampagne

Beitragvon Wolkenreich » Freitag 13. Februar 2015, 13:25

Hallo alle miteinander,

Opencaching.de hat sich etwas einfallen lassen, um der Plattform einen Schwung neuer Caches zu verschaffen:

Hallo zusammen,

auch wenn schon ein paar Tage ins Land gestrichen sind wollen wir auch auf diesem Wege nochmals allen Cachern ein frohes Neues Jahr wünschen.

Nun aber zum Hauptanliegen dieses Blogbeitrags: Wie viele von euch wissen, gibt es auf der einen Seite viele Caches, die sowohl auf OC als auch auf anderen Plattformen gelistet sind. Neben diesen Caches gibt es auch eine ganze Menge Dosen, die nur bei Opencaching.de gelistet sind – die OConlys. Die Anzahl der OConlys ist in den letzten Jahren konstant gestiegen, und diesen Trend möchten wir durch das “Projekt 12″ weiter unterstützen. So ist im Opencaching Forum die Idee enstanden, die eigene Homezone um ein paar Caches zu erweitern. Ziel von “Projekt 12″ ist es, in jedem Monat eine Dose zu verstecken – egal von welchem Cachetyp. Diese Caches sollten natürlich im Bestfall keine Leitplankendosen sein, sondern anderen Cachern tolle Orte oder Verstecke zeigen. Und ganz wichtig: das OConly Attribut besitzen. Selbstverständlich ist die Teilnahme am Projekt freiwillig – wir freuen uns über jeden, der das “Projekt 12″ mit seinen Dosen erweitert und so zu einer größeren Anzahl von OConlys beiträgt .

Viel Erfolg beim Suchen und vor allem beim Verstecken wünscht euch
euer Team von Opencaching Deutschland

- See more at: http://blog.opencaching.de/2015/01/projekt-12/#sthash.o8fETxdx.dpuf


Außerdem gibt es einen informativen und nett anzuhörenden Podcast des OC Teams: http://blog.opencaching.de/podcast/oc-talk-016/

Wer Statistiken mag, wird auf OC jetzt auch glücklich(er), da hat sich einiges im persönlichen Profil getan.

viele Grüße,
André
Bild BildBild

Zurück zu „Leipziger Caches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste