Hallo zusammen.

Für Newbies und solche, die sich anstecken lassen wollen Hier kann man als "Noch-Nicht-Aktiver" Fragen stellen und vielleicht sogar eine Tour mit einem "Profi" planen

Moderatoren: bastfloh, Portitzer

Benutzeravatar
kwc_hero
Cacher-Profi
Beiträge: 63
Registriert: Dienstag 21. Dezember 2010, 21:11
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4651
Land: Deutschland
Jokertelefon: 015150406081

Hallo zusammen.

Beitragvon kwc_hero » Dienstag 21. Dezember 2010, 21:20

Hallo Zusammen,

nachdem ich am Samstag endlich einen Teil von Euch auch mal persönlich kennen lernen durfte, nutze ich doch gleich mal die Pause bei gc.com mich endlich hier an zu melden. :D Meinen ersten Cache habe ich im Juli diesen Jahres gefunden und seitdem sind ein paar dazu gekommen. Vielleicht trifft man sich ja an dem einen oder anderen mal.

Jetzt erstmal noch an alle denen ich es am Samstag nicht mehr wünschen konnte eine Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Benutzeravatar
whiterabbit
Cacher-Profi
Beiträge: 772
Registriert: Samstag 23. Juni 2007, 23:31
Hobby: Geocaching
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig

Re: Hallo zusammen.

Beitragvon whiterabbit » Dienstag 21. Dezember 2010, 22:06

Na dann; Hallo. :mrgreen:
Follow the whiterabbit....
Offizieller und einziger GSV-Pixelhauben-Gewinner und -Träger 8)

Benutzeravatar
Korallenfan
Cacher-Profi
Beiträge: 950
Registriert: Montag 25. Februar 2008, 18:04
Hobby: Geocachen
Postleitzahl: 4416
Land: Deutschland
Wohnort: Markkleeberg/Wachau
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen.

Beitragvon Korallenfan » Mittwoch 22. Dezember 2010, 05:55

....und Herzlich Willkommen im Forum!! :mrgreen:
Bild Bild
Bild

Benutzeravatar
kwc_hero
Cacher-Profi
Beiträge: 63
Registriert: Dienstag 21. Dezember 2010, 21:11
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4651
Land: Deutschland
Jokertelefon: 015150406081

Re: Hallo zusammen.

Beitragvon kwc_hero » Montag 7. Februar 2011, 17:09

Mal eine kurze Statusmeldung von mir. Leider hatte ich vor 3 Wochen einen kleinen Gehwegunfall bei dem ich mir den 2ten Lendenwirbel zertrümmert habe. Nach 2 OPs kann ich zum Glück jetzt wieder die ersten Schritte laufen, aber bis ich wieder zum Cachen komme, wird wohl noch einige Zeit ins Land gehen. Aber dann kann ich wenigstens wieder alle neuen Caches besuchen, in der Zeit dürfte sich ja so einiges ansammeln. :mrgreen: Viel Spass allen beim Cachen und bitte um Nachsicht, wenn ich meine in der nächsten Zeit nicht so schnell warten kann, aber auch dafür hat sich heute eine sehr nette Hilfe ergeben. :)

Benutzeravatar
Portitzer
Statistikcacher
Beiträge: 1937
Registriert: Montag 17. Januar 2005, 18:12
Hobby: Geocachen
Postleitzahl: 4349
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein
Kanal Funke: 2
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen.

Beitragvon Portitzer » Montag 7. Februar 2011, 18:06

Oh je, na dann gute Besserung!
Aber Du kannst die Zwangspause ja jetzt nutzen, um die vieeeeeeeeelen Fragezeichencaches hier in der Gegend mit Finalkoordinaten zu versehen :wink: . So gesehen kann man der Sache sogar etwas positives abgewinnen :wink:

Gruß
Kurt
BildBildBild

Benutzeravatar
kwc_hero
Cacher-Profi
Beiträge: 63
Registriert: Dienstag 21. Dezember 2010, 21:11
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4651
Land: Deutschland
Jokertelefon: 015150406081

Re: Hallo zusammen.

Beitragvon kwc_hero » Montag 7. Februar 2011, 19:16

Hallo Kurt,

damit hatte ich schon in der Woche begonnen, aber jetzt kommen halt noch etliche dazu. ;)


Zurück zu „Für Newbies“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste