Namensänderung

Für Newbies und solche, die sich anstecken lassen wollen Hier kann man als "Noch-Nicht-Aktiver" Fragen stellen und vielleicht sogar eine Tour mit einem "Profi" planen

Moderatoren: bastfloh, Portitzer

Benutzeravatar
Ghanaer77
Cacher-Profi
Beiträge: 85
Registriert: Mittwoch 4. August 2010, 07:17
Hobby: Geocaching
Land: Deutschland

Namensänderung

Beitragvon Ghanaer77 » Freitag 7. Januar 2011, 08:09

Hallo zusammen,

ein gesundes neues Jahr und viele schöne Funde an alle Forumsleser!
Zur Information ich habe vor ein paar Tagen meinen Namen geändert, jetzt passender zu meiner Herkunft :D
Also der MumuAdolf ist Geschichte, der Mensch dahinter nicht :P

Viele Grüße aus Geithain,
von André

Benutzeravatar
N@T
Cacher-Profi
Beiträge: 245
Registriert: Donnerstag 25. März 2010, 10:20
Hobby: Computer, Reisen, Fotografieren, Videoschintt, Geocaching
Postleitzahl: 4425
Land: Deutschland
Jokertelefon: 01723436282
Funke mit zum Cachen: Nein

Re: Namensänderung

Beitragvon N@T » Freitag 7. Januar 2011, 15:42

Ist mir schon aufgefallen... dadurch gibt es ein paar verwirrende Logs von Deinem/Deinen Mitcacher(n), die sich noch auf den alten Namen beziehen :lol:
Aber irgendwie scheint das in Moment IN zu sein; ein gewisser S. nennt sich seit neuestem Der Wald-Pirat :shock: :mrgreen:

Im Übrigen: Ebenfalls ein gesundes, neues und erfolgreiches Jahr :P
BildBildBildBild

Benutzeravatar
Korallenfan
Cacher-Profi
Beiträge: 950
Registriert: Montag 25. Februar 2008, 18:04
Hobby: Geocachen
Postleitzahl: 4416
Land: Deutschland
Wohnort: Markkleeberg/Wachau
Kontaktdaten:

Re: Namensänderung

Beitragvon Korallenfan » Freitag 7. Januar 2011, 18:18

WALDPIRAT??? Ach echt jetzt? :lol:
Bild Bild
Bild

Benutzeravatar
kwc_hero
Cacher-Profi
Beiträge: 63
Registriert: Dienstag 21. Dezember 2010, 21:11
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4651
Land: Deutschland
Jokertelefon: 015150406081

Re: Namensänderung

Beitragvon kwc_hero » Freitag 7. Januar 2011, 19:36

Hatte mich schon gewundert, warum so einige Finds hier in der Gegend von MumuAdolf wegwaren, aber nach ein bischen schauen, war es dann klar. Grüße in die Nachbarschaft. :)

Benutzeravatar
Ghanaer77
Cacher-Profi
Beiträge: 85
Registriert: Mittwoch 4. August 2010, 07:17
Hobby: Geocaching
Land: Deutschland

Re: Namensänderung

Beitragvon Ghanaer77 » Samstag 8. Januar 2011, 08:03

Hi,

ja durch den Waldpiraten bin ich auch erst drauf gekommen er hat mir freundlicherweise den Link zugeschickt, die Sache geisterte mir schon lange im Kopf herum..
Mir sind übrigens auch gleich MS68-PK73 gefolgt, die hatte auch schon einige Zeit überlegt und nennen sich jetzt passenderweise "Die Bad Lausicker".
Hoffe es nennen sich jetzt nicht alle um, dann weiß keiner man was Phase ist :D
Grüße

Benutzeravatar
Aprilia1982
Cacher-Profi
Beiträge: 129
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 16:03
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein
Kanal Funke: 2

Re: Namensänderung

Beitragvon Aprilia1982 » Samstag 8. Januar 2011, 19:43

Als ich eben geschaut habe, wie die Sachsencacherseite auf solche Späße wie Namesänderungen reagiert, ist mir auch gleich aufgefallen, dass der S. schon wieder vergeben ist.

Viele Grüße

Jan
P.S. Namesänderungen funktionieren. 8)
BildBild BildBild

Benutzeravatar
road_runner31
Cacher-Profi
Beiträge: 329
Registriert: Montag 13. Juli 2009, 15:26
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4416
Land: Deutschland
Jokertelefon: 01719789961
Wohnort: Rötha
Kontaktdaten:

Re: Namensänderung

Beitragvon road_runner31 » Montag 10. Januar 2011, 09:03

Das ist ja komisch. Soo häufig ist der Name ja eigentlich nicht.. hab ich was verpasst?
BildBild

Benutzeravatar
Kaineus
Geocacher
Beiträge: 24
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2010, 01:29
Hobby: Geocaching, Star Trek, uvm.
Postleitzahl: 4107
Land: Deutschland

Re: Namensänderung

Beitragvon Kaineus » Freitag 4. Februar 2011, 02:44

Mir ist nur aufgefallen, daß S. mehrere Namen hat, unter denen er Caches jetzt legt. Der Name könnte ihm also immer noch anhaften, ist nur einfach nicht mehr sein Hauptname.

Viele Grüße,
Kaineus.
"Unbesiegbar kannst Du sein, wenn Du Dich auf
keinen Kampf einläßt, in dem der Sieg nicht
von Dir abhängt."
(Epiktet)

Benutzeravatar
lindolf
die graue Eminenz
Beiträge: 787
Registriert: Freitag 25. November 2005, 18:17

Re: Namensänderung

Beitragvon lindolf » Sonntag 13. Februar 2011, 09:13

Habe mich auch umgenannt, aber ich verrate nicht wie ich jetzt heiße :lol:
Wenn das jetzt Mode ist, da muß man ja mithalten :roll:
Bild
Bild
Bild

Selachoideus

Re: Namensänderung

Beitragvon Selachoideus » Montag 23. Mai 2011, 12:24

Ghanaer77 hat geschrieben:ja durch den Waldpiraten bin ich auch erst drauf gekommen er hat mir freundlicherweise den Link zugeschickt, die Sache geisterte mir schon lange im Kopf herum..
Mir sind übrigens auch gleich MS68-PK73 gefolgt, die hatte auch schon einige Zeit überlegt und nennen sich jetzt passenderweise "Die Bad Lausicker".
Hoffe es nennen sich jetzt nicht alle um, dann weiß keiner man was Phase ist :D
Grüße


Ja, ich hatte da eine Welle ausgelöst. Weiß gar nicht mehr, wieviele Leute mich da angefragt hatten :D

Viele Grüße

André

Selachoideus

Re: Namensänderung

Beitragvon Selachoideus » Montag 23. Mai 2011, 12:26

road_runner31 hat geschrieben:Das ist ja komisch. Soo häufig ist der Name ja eigentlich nicht.. hab ich was verpasst?


Den alten Nick auf GC hat irgendein Sockenpuppen-Freak genommen, der mich verarschen wollte.

Viele Grüße

André

Selachoideus

Re: Namensänderung

Beitragvon Selachoideus » Montag 23. Mai 2011, 12:30

lindolf hat geschrieben:Habe mich auch umgenannt, aber ich verrate nicht wie ich jetzt heiße :lol:
Wenn das jetzt Mode ist, da muß man ja mithalten :roll:


Du hast die Mode doch erst ausgelöst. tiefstapler, Kohlhaas, hochstapler + Mr. Micro: kennen wir doch :wink:
Wieviele Sockenpuppen mit Unternamen hast du insgesamt eigentlich?
Einige glauben sogar, du seiest mit *burgfrau* identisch anstatt verheiratet :wink:

Viele Grüße

André

bonny&clyde
Geocacher
Beiträge: 28
Registriert: Freitag 24. Juli 2009, 21:37
Hobby: Leipziger PLZ: 04159
Postleitzahl: 84453
Land: Deutschland
Jokertelefon: 01777553629
Wohnort: Mühldorf/Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Namensänderung

Beitragvon bonny&clyde » Montag 23. Mai 2011, 15:31

Ich habe mich ja auch kürzlich erst umbenannt, aber was die Statistik bei den Sachsencachern angeht, bin ich immernoch als bonny&clyde vertreten (auch mit den "aktuellen" Funden)...
Also kann es ja auch sein, das der Nick nicht neu vergeben ist, sondern eher einfach nur noch der Alte bei denen im System?! :?:
mittlerweile als cargonautin unterwegs


Zurück zu „Für Newbies“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste