Namensänderung 2

Für Newbies und solche, die sich anstecken lassen wollen Hier kann man als "Noch-Nicht-Aktiver" Fragen stellen und vielleicht sogar eine Tour mit einem "Profi" planen

Moderatoren: bastfloh, Portitzer

jelbe Jorke
Cacher-Profi
Beiträge: 54
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2010, 11:42
Hobby: Cachen, Fotografie, Fußball
Postleitzahl: 4317
Land: Deutschland

Namensänderung 2

Beitragvon jelbe Jorke » Samstag 12. Februar 2011, 18:21

Hi,

ich habe auch meinen Namen geändert von locolive84 in jelbe Jorke. Kann ich das hier im Forum eig. auch?
Habt ihr eig. irgendwelche Treffs, an denen ihr zusammen cachen geht? Denn beim Stammtisch wird doch "nur" gefachsimpelt, oder?? In meinem Freundeskreis ist Geocaching nicht so sehr verbreitet, deswegen bin ich immermal wieder auf der Suche nach neuen Kontakten!

Wünsche allen noch ein frohes Cachen!!

Benutzeravatar
Korallenfan
Cacher-Profi
Beiträge: 950
Registriert: Montag 25. Februar 2008, 18:04
Hobby: Geocachen
Postleitzahl: 4416
Land: Deutschland
Wohnort: Markkleeberg/Wachau
Kontaktdaten:

Re: Namensänderung 2

Beitragvon Korallenfan » Samstag 12. Februar 2011, 21:14

toller namenstausch :lol: :lol: warum macht man sowas<??
Bild Bild
Bild

jelbe Jorke
Cacher-Profi
Beiträge: 54
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2010, 11:42
Hobby: Cachen, Fotografie, Fußball
Postleitzahl: 4317
Land: Deutschland

Re: Namensänderung 2

Beitragvon jelbe Jorke » Samstag 12. Februar 2011, 23:22

bei meinem alten Namen störte mich die 84 und jelbe Jorke ist n bissl mit der Heimat verbunden, da wir da das g wie ein j sprechen... und gelb und Gurke sind 2 Bsp.wörter!


Zurück zu „Für Newbies“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast