Und auch von mir ein Hallo zusammen

Für Newbies und solche, die sich anstecken lassen wollen Hier kann man als "Noch-Nicht-Aktiver" Fragen stellen und vielleicht sogar eine Tour mit einem "Profi" planen

Moderatoren: bastfloh, Portitzer

linsey789
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 1. Mai 2011, 08:07
Hobby: Geocachen, Computer, Geld sammeln und ausgeben
Postleitzahl: 4178
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein

Und auch von mir ein Hallo zusammen

Beitragvon linsey789 » Freitag 13. Mai 2011, 18:44

Bin ja nun schon ein paar Tage dabei und melde mich hiermit mal so zu Wort.
Eigentlich von einem Kollegen angesteckt, der zwar sucht aber nie loggt. Nun sind es bei uns schon 4 auf Arbeit. Und was soll ich sagen. Ich bin begeistert. Irgendwie war es das was ich immer suchte.
Nun gut. Ich denke man sieht sich .... irgendwann. Auch mein zweiter Tradi wird in den nächsten Tagen Online gehen. Da habe ich etwas Zeit investiert. Nicht nur einfach ein Döschen.
Man will ja schliesslich auch etwas zurückgeben. Von der Arbeit der vielen Cacheleger, die zugegeben oft extrem wertig ist. Man bedenke, das es alles freiwillig passiert.

Bis bald

Linsey789 alias Thomas

Benutzeravatar
Portitzer
Statistikcacher
Beiträge: 1937
Registriert: Montag 17. Januar 2005, 18:12
Hobby: Geocachen
Postleitzahl: 4349
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein
Kanal Funke: 2
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Und auch von mir ein Hallo zusammen

Beitragvon Portitzer » Samstag 14. Mai 2011, 05:41

Na dann mal herzlich willkommen im Club!

Gruß
Kurt
BildBildBild


Zurück zu „Für Newbies“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast