Vorstellung

Für Newbies und solche, die sich anstecken lassen wollen Hier kann man als "Noch-Nicht-Aktiver" Fragen stellen und vielleicht sogar eine Tour mit einem "Profi" planen

Moderatoren: bastfloh, Portitzer

wullebaer
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2011, 18:17
Hobby: Geocaching?
Postleitzahl: 4552
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein

Vorstellung

Beitragvon wullebaer » Donnerstag 19. Mai 2011, 20:34

Hallo zusammen!

Nachdem ich nun die 100 überschritten habe (nicht Jahre sondern Funde...) hab ich mich hier mal angemeldet und möchte mich auch gleich vorstellen.
Also, ich bin seit August 2010 soweit es Zeit, Ort und Familie zulassen unter dem Namen "wullebaer" in Sachen Geocaching unterwegs. Meine Homezone liegt südlich von Leipzig, quasi inmitten vom "Zahnfeeland" :wink: , beruflich liegt mein Schwerpunkt in Leipzig.
Zum Geocaching bin ich Dank einer lieben Kollegin gekommen, mit der ich auch ab und zu in der Mittagspause entweder Mysteries löse oder gleich auf Dosenjagd gehe. Ansonsten bin ich auch gern allein oder mit meinem Nachwuchs unterwegs.

Na denn, happy hunting...

wullebaer

Benutzeravatar
Organisator
Cacher-Profi
Beiträge: 233
Registriert: Dienstag 6. Oktober 2009, 10:41
Hobby: GC - Fussball
Postleitzahl: 4158
Land: Deutschland
Jokertelefon: 017623702671
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitragvon Organisator » Donnerstag 19. Mai 2011, 21:10

Herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zum 100. :D

Organisator
Bild

Kafra-03
Cacher-Profi
Beiträge: 71
Registriert: Donnerstag 6. Januar 2011, 22:12
Hobby: Gäsch'n
Postleitzahl: 4157
Land: Deutschland

Re: Vorstellung

Beitragvon Kafra-03 » Donnerstag 19. Mai 2011, 21:20

Na dann auch von uns ein herzliches Willkommen und bis bald im Wald!

Benutzeravatar
Korallenfan
Cacher-Profi
Beiträge: 950
Registriert: Montag 25. Februar 2008, 18:04
Hobby: Geocachen
Postleitzahl: 4416
Land: Deutschland
Wohnort: Markkleeberg/Wachau
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitragvon Korallenfan » Freitag 20. Mai 2011, 04:40

willkommen!!! und viel Spass hier im Forum....

Mayo & Mina
Bild Bild
Bild

Benutzeravatar
Ghanaer77
Cacher-Profi
Beiträge: 85
Registriert: Mittwoch 4. August 2010, 07:17
Hobby: Geocaching
Land: Deutschland

Re: Vorstellung

Beitragvon Ghanaer77 » Freitag 20. Mai 2011, 07:13

Na denn willkommen auch von mir! Da gehts dir ja wie mir, Homezone "fast" im Zahnfeeland und Mittags wird hier in Leipzsch gewildert :P
Viele Grüße!

Benutzeravatar
Zahnfee
Cacher-Profi
Beiträge: 464
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 18:00
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4552
Land: Deutschland
Wohnort: Borna
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitragvon Zahnfee » Freitag 20. Mai 2011, 12:45

So lange nicht das ganze Zahnfeeland zugetuppert wird....Bild ist alles easy
Schade,dass so wenig Raum ist zwischen der Zeit,wo man zu jung,und der,wo man zu alt ist.
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Ghanaer77
Cacher-Profi
Beiträge: 85
Registriert: Mittwoch 4. August 2010, 07:17
Hobby: Geocaching
Land: Deutschland

Re: Vorstellung

Beitragvon Ghanaer77 » Freitag 20. Mai 2011, 14:02

Der letzte Beitrag kann aber nicht ganz ernst gemeint sein oder? :roll:
Ich freue mich immer über neue gute Caches.. auch in Borna und Umgebung.. und auch von anderen Ownern :)

bonny&clyde
Geocacher
Beiträge: 28
Registriert: Freitag 24. Juli 2009, 21:37
Hobby: Leipziger PLZ: 04159
Postleitzahl: 84453
Land: Deutschland
Jokertelefon: 01777553629
Wohnort: Mühldorf/Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitragvon bonny&clyde » Freitag 20. Mai 2011, 14:09

Auch von mir ein freundliches:
Herzlich Willkommen

Maria
mittlerweile als cargonautin unterwegs

Benutzeravatar
Zahnfee
Cacher-Profi
Beiträge: 464
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 18:00
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4552
Land: Deutschland
Wohnort: Borna
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitragvon Zahnfee » Freitag 20. Mai 2011, 14:54

Ghanaer77 hat geschrieben:Der letzte Beitrag kann aber nicht ganz ernst gemeint sein oder? :roll:
Ich freue mich immer über neue gute Caches.. auch in Borna und Umgebung.. und auch von anderen Ownern :)


Aber sicher doch :wink:

Ein bisschen Spaß muss sein,
dann ist die Welt voll Sonnenschein.
So gut wie wir uns heute verstehn,
so soll es weitergehn.

Ein bisschen Spaß muss sein,
dann kommt das Glück von ganz allein.
Fragen nicht nach Zeit und Geld,
weil es Dir und auch mir so gefällt.


Alles klar???
Nicht , dass es hier zu bösen Diskussionen kommt, momentan ist die Lage eh etwas angespannt!
Deshalb :

Ein bisschen Spaß muß sein,
dann kommt das Glück von ganz allein.
Drum cachen wir tagaus und tagein,
ein bisschen Spaß muß sein.
Zuletzt geändert von Zahnfee am Freitag 20. Mai 2011, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
Schade,dass so wenig Raum ist zwischen der Zeit,wo man zu jung,und der,wo man zu alt ist.
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Ghanaer77
Cacher-Profi
Beiträge: 85
Registriert: Mittwoch 4. August 2010, 07:17
Hobby: Geocaching
Land: Deutschland

Re: Vorstellung

Beitragvon Ghanaer77 » Freitag 20. Mai 2011, 18:04

So hab ichs auch verstanden :D
Also kann ich doch meine Epedemie bestehend aus 50 Tradis rund um den Bockwitzer See+quer durch Borna freischalten lassen :P
Schönes Wochenende und viele Grüße :wink:

Benutzeravatar
Zahnfee
Cacher-Profi
Beiträge: 464
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 18:00
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4552
Land: Deutschland
Wohnort: Borna
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitragvon Zahnfee » Freitag 20. Mai 2011, 18:44

Na dann los :twisted: .....das werden 50 FtF ' s für uns :mrgreen:
Schade,dass so wenig Raum ist zwischen der Zeit,wo man zu jung,und der,wo man zu alt ist.
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
N@T
Cacher-Profi
Beiträge: 245
Registriert: Donnerstag 25. März 2010, 10:20
Hobby: Computer, Reisen, Fotografieren, Videoschintt, Geocaching
Postleitzahl: 4425
Land: Deutschland
Jokertelefon: 01723436282
Funke mit zum Cachen: Nein

Re: Vorstellung

Beitragvon N@T » Freitag 20. Mai 2011, 20:22

Zahnfee hat geschrieben:Na dann los :twisted: .....das werden 50 FtF ' s für uns :mrgreen:

Haha, die letzten FTF´s im Zahnfeeland habt Ihr aber doch meist mir überlassen :lol: :lol:
BildBildBildBild

wullebaer
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2011, 18:17
Hobby: Geocaching?
Postleitzahl: 4552
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein

Re: Vorstellung

Beitragvon wullebaer » Freitag 20. Mai 2011, 20:39

Vielen Dank für den netten Empfang hier im Forum!
Was die FTF's im Zahnfeeland angeht habt ihr ja jetzt einen Konkurrenten mehr. :wink: Letztens hat es schon fast geklappt, aber eben nur fast....
Aber ich freu mich schon auf die 50 Tradis am Bockwitzer.... :lol:

Viele Grüße und schönes Wochenende!

IStar*
Cacher-Profi
Beiträge: 252
Registriert: Freitag 26. März 2010, 00:15
Hobby: geocaching
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein

Re: Vorstellung

Beitragvon IStar* » Sonntag 22. Mai 2011, 17:03

Ich wuensch mir auch n Kollegen/Bekannten/Kumpel oder was auch immer der Mysties loest ):.
BildBild

Selachoideus

Re: Vorstellung

Beitragvon Selachoideus » Montag 23. Mai 2011, 12:22

Ghanaer77 hat geschrieben:So hab ichs auch verstanden :D
Also kann ich doch meine Epedemie bestehend aus 50 Tradis rund um den Bockwitzer See+quer durch Borna freischalten lassen :P
Schönes Wochenende und viele Grüße :wink:


Ich hoffe, die von den neundorfersuchern abgekupferte Falschschreibung der Epidemie ist als solche bewußt :D
Gut, daß Bernburg weit weg ist ...

Viele Grüße

André


Zurück zu „Für Newbies“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste