Auch kwanon ...

Für Newbies und solche, die sich anstecken lassen wollen Hier kann man als "Noch-Nicht-Aktiver" Fragen stellen und vielleicht sogar eine Tour mit einem "Profi" planen

Moderatoren: bastfloh, Portitzer

kwanon
Geocacher
Beiträge: 39
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 23:34
Hobby: Diverses
Postleitzahl: 4103
Land: Deutschland

Auch kwanon ...

Beitragvon kwanon » Donnerstag 30. Juni 2011, 12:55

... möchte mal was erzählen.
Denn entgegen vielen anderen Foren kann man bei der hier behandelten Thematik durchaus Gefahr laufen, dem ein oder anderen in "real life" gegenüberzustehen. :oops: Und da soll doch schon ein sympathisches "Bild" existieren. :wink:

Wie wohl einige andere auch bin ich durch die positive Ausstattungsentwicklung von Smartphones im erschwinglichen Rahmen zum Cachen gekommen. Das war im Januar 2010.
Nach dem ersten geloggten Cache kam jedoch lange erst mal nichts bis zum letztjährigen Familienurlaub in Kärnten, in welchem ich auch stoFFhuhn (es besteht eine semifamiliäre Beziehung 8) ) mit der Thematik anstecken konnte.
Dann kam wieder lange Zeit nichts, doch der diesjährige Usedomurlaub wandelte sich dann gleich in eine mehrtägige Fahrradcachetour mit Frau und Zwerg und die psychische und physische Abhängigkeit war hergestellt.
Seitdem verging kaum ein Tag ohne Log, oft mit stoFFhuhn zusammen im Team. Durch beste Kontakte seinerseits haben wir seit einigen Wochen auch die höheren T-Wertungen für uns entdeckt, was jedoch keineswegs zum Liegenlassen von 1/1-Tradis geführt hat. ;)
Geocachen stellt sich im Moment für mich als eine sehr umfassende Kombination verschiedener Interessen und Passionen von mir dar (Bewegung/ Sport, Technik, Fotografie) und lässt sich darüber hinaus bestens mit Familienausflügen vereinen. :D
Leider wird meine größte Leidenschaft hier noch nicht bedient - das Eishockey und das Skaterhockey, was ich beides auch selbst ausübe. Doch das lässt sich sicher mal in irgendeinen zukünftigen Hide einpflegen. :wink:

Ich hoffe sehr, in Zukunft noch den ein oder anderen von Euch kennenlernen zu dürfen. Die jetzigen Erfahrungen waren diesbezüglich durchweg positiv. :mrgreen:
Es gab da zwar eine Ausnahme, aber die werte ich mal mit "kann ja mal passieren" und "schlecht geschlafen". :wink:

Soweit so gut. Bis demnächst ...
Allgemeine Fragen zu meiner Person hier, persönliches per PN/Mail. ;)

Beste Grüße
kwanon
Bild

Benutzeravatar
Korallenfan
Cacher-Profi
Beiträge: 950
Registriert: Montag 25. Februar 2008, 18:04
Hobby: Geocachen
Postleitzahl: 4416
Land: Deutschland
Wohnort: Markkleeberg/Wachau
Kontaktdaten:

Re: Auch kwanon ...

Beitragvon Korallenfan » Donnerstag 30. Juni 2011, 16:18

auch wir hatten schon das Vergnügen....HALLO und Willkommen! LG Mayo & Mina
Bild Bild
Bild

Benutzeravatar
Portitzer
Statistikcacher
Beiträge: 1937
Registriert: Montag 17. Januar 2005, 18:12
Hobby: Geocachen
Postleitzahl: 4349
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein
Kanal Funke: 2
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Auch kwanon ...

Beitragvon Portitzer » Donnerstag 30. Juni 2011, 16:35

Jo, dann noch ein herzlich willkommen :D !

Gruß
Kurt
BildBildBild

Tapsi
Cacher-Profi
Beiträge: 131
Registriert: Donnerstag 24. September 2009, 06:25
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein

Re: Auch kwanon ...

Beitragvon Tapsi » Donnerstag 30. Juni 2011, 18:06

Willkommen bei den "Dosenbekloppten"! ;-)
Bild

Benutzeravatar
road_runner31
Cacher-Profi
Beiträge: 329
Registriert: Montag 13. Juli 2009, 15:26
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4416
Land: Deutschland
Jokertelefon: 01719789961
Wohnort: Rötha
Kontaktdaten:

Re: Auch kwanon ...

Beitragvon road_runner31 » Donnerstag 30. Juni 2011, 21:14

Willkommen auf dem großen Spielfeld! :mrgreen:
Lauter "Irre" hier.. nicht wundern. :D
Oh, schon soo spät? Muss weg.. Sandmännchen... äh.. nee.. der NC fängt an.. :mrgreen: :mrgreen:
Viele Grüße
Petra+Steven
BildBild


Zurück zu „Für Newbies“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste