*CacheMeIfYouCan* sagt 你好 (Hallo)

Für Newbies und solche, die sich anstecken lassen wollen Hier kann man als "Noch-Nicht-Aktiver" Fragen stellen und vielleicht sogar eine Tour mit einem "Profi" planen

Moderatoren: bastfloh, Portitzer

*CacheMeIfYouCan*
Geocacher
Beiträge: 10
Registriert: Samstag 9. Juli 2011, 19:49
Hobby: Geocachen ^^, lesen, Musik hören
Postleitzahl: 4683
Land: Deutschland

*CacheMeIfYouCan* sagt 你好 (Hallo)

Beitragvon *CacheMeIfYouCan* » Sonntag 10. Juli 2011, 16:42

Hallo,

Ich stell mich auch mal vor. Ich bin auf der Website als *CacheMeIfYouCan* zu finden. Ich bin 22, Studentin und wohne circa 20km von Leipzig entfernt. Ich bin gerade nach einem Jahr Auslandsaufenthalt in China zurück gekommen. Aufs cachen hat mich dort ein Freund gebracht. Dort ist die Cache-Dichte allerdings nicht wirklich hoch. Da ich in Deutschland bis jetzt noch nicht gecacht habe würde ich mich freuen, wenn sich mal eine Gelegenheit ergibt mit jemandem zusammen auf Tour durch Leipzig zu gehen.
Zuletzt geändert von *CacheMeIfYouCan* am Sonntag 11. September 2011, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.

stoFFhuhn
Cacher-Profi
Beiträge: 73
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2011, 08:58
Hobby: Geocaching, US-Sport
Postleitzahl: 4277
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig - Connewitz

Re: sweethasi sagt 你好 (Hallo)

Beitragvon stoFFhuhn » Sonntag 10. Juli 2011, 18:37

Willkommen im Forum und viel Spaß hier in Leipzig beim Dosensuchen.

Vielleicht trifft man sich mal... schönes Wochenende noch :)

Felix.
Bild

*CacheMeIfYouCan*
Geocacher
Beiträge: 10
Registriert: Samstag 9. Juli 2011, 19:49
Hobby: Geocachen ^^, lesen, Musik hören
Postleitzahl: 4683
Land: Deutschland

Re: sweethasi sagt 你好 (Hallo)

Beitragvon *CacheMeIfYouCan* » Sonntag 10. Juli 2011, 19:27

An treffen wäre ich immer sehr gern interessiert. ;)


Zurück zu „Für Newbies“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste