Hallo ihrs

Für Newbies und solche, die sich anstecken lassen wollen Hier kann man als "Noch-Nicht-Aktiver" Fragen stellen und vielleicht sogar eine Tour mit einem "Profi" planen

Moderatoren: bastfloh, Portitzer

Duftblume
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 19:31
Hobby: Sport, Motarrad fahren uvm
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein

Hallo ihrs

Beitragvon Duftblume » Sonntag 24. Juli 2011, 22:14

Huhu!

Ich bin "Duftblume" alias Jürgen. Bin genau wie ihr dem Caching verfallen...
Als passende Therapie gibts sicherlich nur: suchen, finden und verstecken :lol: oder so!
Es macht echt Spass, die Welt auf diese Art neu zu Entdecken und selbst sein eigenes Umfeld mal anders zu betrachten.
Vielleicht kommt der eine oder andere aus der Nähe von Grimma, dass man sich evtl. mal direkt austauschen kann, da das Thema für mich Neuland ist!

Wünsche allen hier weiterhin schöne Erlebnisse im GeoCaching

Liebe Grüße
Duftblume

stoFFhuhn
Cacher-Profi
Beiträge: 73
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2011, 08:58
Hobby: Geocaching, US-Sport
Postleitzahl: 4277
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig - Connewitz

Re: Hallo ihrs

Beitragvon stoFFhuhn » Montag 25. Juli 2011, 06:30

Willkommen!

Schön das du hier her gefunden hast. Aus Grimma komme ich leider nicht - vielleicht trifft man sich dennoch einmal.

Viel Spaß hier und beim Cachen selbst.

Liebe Grüße,
Felix.

Benutzeravatar
Korallenfan
Cacher-Profi
Beiträge: 950
Registriert: Montag 25. Februar 2008, 18:04
Hobby: Geocachen
Postleitzahl: 4416
Land: Deutschland
Wohnort: Markkleeberg/Wachau
Kontaktdaten:

Re: Hallo ihrs

Beitragvon Korallenfan » Montag 25. Juli 2011, 16:30

Willkommen, auch wir kommen nicht aus Grimma....aber cachen waren wir dort auch schon :lol: , wo eigentlich noch nich? :shock: :lol:
Bild

Benutzeravatar
kwc_hero
Cacher-Profi
Beiträge: 63
Registriert: Dienstag 21. Dezember 2010, 21:11
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4651
Land: Deutschland
Jokertelefon: 015150406081

Re: Hallo ihrs

Beitragvon kwc_hero » Montag 25. Juli 2011, 20:25

Hallo,

auch von mir herzlich Willkommen aus dem zur Zeit herbstlichen Bad Lausick. :wink:

LG kwc_hero

*CacheMeIfYouCan*
Geocacher
Beiträge: 10
Registriert: Samstag 9. Juli 2011, 19:49
Hobby: Geocachen ^^, lesen, Musik hören
Postleitzahl: 4683
Land: Deutschland

Re: Hallo ihrs

Beitragvon *CacheMeIfYouCan* » Dienstag 26. Juli 2011, 14:21

Viele grüße aus Naunhof. Vielleicht ergibt sich ja mal eine gemeinsame Tour? Bin auch noch nicht so lang dabei. :)


Zurück zu „Für Newbies“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast