Guten Morgen

Für Newbies und solche, die sich anstecken lassen wollen Hier kann man als "Noch-Nicht-Aktiver" Fragen stellen und vielleicht sogar eine Tour mit einem "Profi" planen

Moderatoren: bastfloh, Portitzer

Katha+Harold
Geocacher
Beiträge: 28
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2011, 07:08
Hobby: GC ;)
Postleitzahl: 4129
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein

Guten Morgen

Beitragvon Katha+Harold » Mittwoch 27. Juli 2011, 07:57

wir haben schon ein paar Wochen hier mitgelesen, ohne wirklich zu merken, dass wir noch garnicht registiriert sind. Also das heute schnell nachgeholt. Der ein oder andere hat uns sicher shconmal in den Logs gesehen, gelegt haben wir noch keinen aber das wird nach dem Umzug passieren.

SInd zu gc am Anfang des Jahres gestoßen und erfreuen uns seitdem an schönen Wochenendsausflügen.

lg Katharina und Harold
BildBild

Benutzeravatar
Korallenfan
Cacher-Profi
Beiträge: 950
Registriert: Montag 25. Februar 2008, 18:04
Hobby: Geocachen
Postleitzahl: 4416
Land: Deutschland
Wohnort: Markkleeberg/Wachau
Kontaktdaten:

Re: Guten Morgen

Beitragvon Korallenfan » Mittwoch 27. Juli 2011, 11:27

Willkommen im Forum....das mit dem legen nicht überstürzen. :D
Lieber noch ein bisschen cachen, Erfahrungen sammeln und dann einen schönen Cache auslegen.... :wink:

Liebe Grüße aus Markkleeberg Mayo & Mina
Bild

Katha+Harold
Geocacher
Beiträge: 28
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2011, 07:08
Hobby: GC ;)
Postleitzahl: 4129
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein

Re: Guten Morgen

Beitragvon Katha+Harold » Donnerstag 28. Juli 2011, 13:42

Naja sind jetzt bei 113 und haben schon bissl Erfahrung. Wir überstürzen auch nichts, wollen einen schönen basteln.
BildBild

Benutzeravatar
Korallenfan
Cacher-Profi
Beiträge: 950
Registriert: Montag 25. Februar 2008, 18:04
Hobby: Geocachen
Postleitzahl: 4416
Land: Deutschland
Wohnort: Markkleeberg/Wachau
Kontaktdaten:

Re: Guten Morgen

Beitragvon Korallenfan » Donnerstag 28. Juli 2011, 18:44

Na dann viel Erfolg.... :D :D :D
Bild


Zurück zu „Für Newbies“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast