Moin Moin .....

Für Newbies und solche, die sich anstecken lassen wollen Hier kann man als "Noch-Nicht-Aktiver" Fragen stellen und vielleicht sogar eine Tour mit einem "Profi" planen

Moderatoren: bastfloh, Portitzer

PauL.E.
Geocacher
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag 11. August 2011, 10:22
Hobby: GC vor allem TD und LP
Postleitzahl: 4229
Land: Deutschland
Wohnort: L.E. SW

Moin Moin .....

Beitragvon PauL.E. » Donnerstag 18. August 2011, 15:04

..... nachdem ich nun auch hier angekommen bin, möchte ich kurz Hallo sagen.

Ich cache jetzt seit neun Monaten. Bin so der Tradi- und TD/LP-Typ. Meist alleine unterwegs (außer in LPs).Da man hier in Leipzig ja nur sporadisch Leute trifft, möchte ich mit der Anmeldung in diesem Forum mal den Kreis etwas erweitern und bisher unbekannte Leute kennenlernen. Wer mit mir klar kommt, kann auch gern mal mit mir auf Tour gehen. Ich schätze nach einem ergebnisreichen Cachetag besonders eine kühle - aus Hopfen- und Malzbasis hergestellte - Erfrischung. Meine Homezone ist der Leipziger Südwesten.

So long, wer Fragen hat, der frage!

PauL.E.
Gott ist tot, Nietzsche lebt nicht mehr und mir ist auch schon ganz schlecht.

Benutzeravatar
mokumamai
Geocacher
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 12. Oktober 2008, 21:56
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4229
Land: Deutschland
Jokertelefon: 01773786930
Wohnort: Leipzig

Re: Moin Moin .....

Beitragvon mokumamai » Donnerstag 18. August 2011, 16:34

Hallo und herzlich Willkommen :D

Wir haben unsere Homezone auch im SW, genau in Kleenzschocher :P

Grüße mokumamai
Bild

IStar*
Cacher-Profi
Beiträge: 252
Registriert: Freitag 26. März 2010, 00:15
Hobby: geocaching
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein

Re: Moin Moin .....

Beitragvon IStar* » Donnerstag 18. August 2011, 20:15

mokumamai hat geschrieben:Hallo und herzlich Willkommen :D

Wir haben unsere Homezone auch im SW, genau in Kleenzschocher :P

Grüße mokumamai


Ach hoer doch auf, Eure Homezone is doch auch ganz LE ^^.

Tach auch von mir D:
BildBild


Zurück zu „Für Newbies“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast