Bin nun auch da

Für Newbies und solche, die sich anstecken lassen wollen Hier kann man als "Noch-Nicht-Aktiver" Fragen stellen und vielleicht sogar eine Tour mit einem "Profi" planen

Moderatoren: bastfloh, Portitzer

b1acktulip
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Montag 2. Januar 2012, 21:25
Hobby: schreiben
Postleitzahl: 4824
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein

Bin nun auch da

Beitragvon b1acktulip » Montag 2. Januar 2012, 22:17

Der ein oder andere wird mich sicher schon kennen, da ich seit 2004 schon am Hobby bin. Dazwischen hab ich aber aus beruflichen Gründen länger pausieren müssen.
Meine Interessen gelten ganz klar, gut gemachte Caches. Die Punkt in den Statistik ist mir völlig egal, da ich im Job schon genug Statistiken erstellen darf.
Leider geht der Trend ja zum Powertrail"en" um was für die Statistik zu machen. Schade eigentlich.
Wird also Zeit für besseres Wetter, um die ganzen erledigten "?" nun auch zu finden.

Grüße
b1acktulip

Benutzeravatar
Korallenfan
Cacher-Profi
Beiträge: 950
Registriert: Montag 25. Februar 2008, 18:04
Hobby: Geocachen
Postleitzahl: 4416
Land: Deutschland
Wohnort: Markkleeberg/Wachau
Kontaktdaten:

Re: Bin nun auch da

Beitragvon Korallenfan » Dienstag 3. Januar 2012, 05:59

Na dann WILLKOMMEN!
Gut gemachte Caches sagste? So wie Deinen Trulti? :lol: Warum änderst das nicht mal? LG Mario
Bild Bild
Bild

b1acktulip
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Montag 2. Januar 2012, 21:25
Hobby: schreiben
Postleitzahl: 4824
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein

Re: Bin nun auch da

Beitragvon b1acktulip » Donnerstag 5. Januar 2012, 16:23

Tach,

genau darauf habe ich gewartet. Wie kann ich das selbst ändern ? (grau)
Leider war das ne Notlösung. Cache schon auf Baum -> Karte OK -> Leider ein Final eines anderen Caches zu nah.
Sorry, war so nicht geplant.

Benutzeravatar
Korallenfan
Cacher-Profi
Beiträge: 950
Registriert: Montag 25. Februar 2008, 18:04
Hobby: Geocachen
Postleitzahl: 4416
Land: Deutschland
Wohnort: Markkleeberg/Wachau
Kontaktdaten:

Re: Bin nun auch da

Beitragvon Korallenfan » Donnerstag 5. Januar 2012, 18:16

beim Reviewer nett nachfragen! Frag mich sowieso ob der sich den überhaupt mal angeschaut hat!? LG Mario
Bild Bild
Bild

b1acktulip
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Montag 2. Januar 2012, 21:25
Hobby: schreiben
Postleitzahl: 4824
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein

Re: Bin nun auch da

Beitragvon b1acktulip » Freitag 6. Januar 2012, 07:40

Danke Korallenfan,

ich werd das mal am WE fixen lassen. Bei dem Wetter macht der sowieso keinen Spass.


Zurück zu „Für Newbies“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste