mahlzeit!

Für Newbies und solche, die sich anstecken lassen wollen Hier kann man als "Noch-Nicht-Aktiver" Fragen stellen und vielleicht sogar eine Tour mit einem "Profi" planen

Moderatoren: bastfloh, Portitzer

[rechargeable]
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 29. April 2012, 08:54
Hobby: klettern, wandern, rad fahren, kanu fahren
Postleitzahl: 4105
Land: Deutschland
Jokertelefon: 01787776883
Wohnort: leipzig

mahlzeit!

Beitragvon [rechargeable] » Montag 30. April 2012, 08:16

nun möchte auch ich hier an dieser stelle anmerken das es mich gibt - und nun auch in diesem forum...

ich bin caching-interessiert und möchte mich auch an dieses thema heranwagen - nur sehe ich noch nicht ganz durch, was mich dazu bringt, dass ich über jeden gut gemeinten tipp oder vielleicht sogar einer mitnahme auf eine caching-tour sehr dankbar wäre!

zu meiner person: ich bin 34 und fahre sehr gern mit dem rad durch die gegend - meist habe ich dabei jedoch kein bestimmtes ziel, was ich aber nun beim cachen finden möchte... beruflich bin ich sehr viel unterwegs - und auch da könnte sich für mcih die möglichkeit ergeben, irgendwo auf der ganzen welt zu cachen - auch und schon darum möchte ich so viel wie möglich über's cachen lernen und wissen - damit ich dann auch eine sinnvolle und interessante aufgabe habe, wenn ich wieder einmal irgendwo im unbekannten tageweise frei habe... ich bin eben kein mensch für's abhängen im hotel... und am strand liegen find ich auch nicht gerade prall...

nun denn, vielen dank und bis bald...

[rechargeable]

Benutzeravatar
Nilos
Cacher-Profi
Beiträge: 669
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 14:19
Hobby: GRFTY
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein
Wohnort: Socke

Re: mahlzeit!

Beitragvon Nilos » Montag 30. April 2012, 14:18

Willkommen im Klub der verrückten Dosensucher!
Bei Fragen einfach fragen.

Nilos

Benutzeravatar
Korallenfan
Cacher-Profi
Beiträge: 950
Registriert: Montag 25. Februar 2008, 18:04
Hobby: Geocachen
Postleitzahl: 4416
Land: Deutschland
Wohnort: Markkleeberg/Wachau
Kontaktdaten:

Re: mahlzeit!

Beitragvon Korallenfan » Dienstag 1. Mai 2012, 09:10

WILLKOMMEN!!! :)
Bild

Benutzeravatar
road_runner31
Cacher-Profi
Beiträge: 329
Registriert: Montag 13. Juli 2009, 15:26
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4416
Land: Deutschland
Jokertelefon: 01719789961
Wohnort: Rötha
Kontaktdaten:

Re: mahlzeit!

Beitragvon road_runner31 » Dienstag 1. Mai 2012, 19:56

Tach und willkommen :)
Viele Grüße
Petra + Steven
Bild

[rechargeable]
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 29. April 2012, 08:54
Hobby: klettern, wandern, rad fahren, kanu fahren
Postleitzahl: 4105
Land: Deutschland
Jokertelefon: 01787776883
Wohnort: leipzig

Re: mahlzeit!

Beitragvon [rechargeable] » Mittwoch 2. Mai 2012, 08:31

vielen dank für die "willkommens" hier auf dem board - leider falle ich nun auch schon gleich zu beginn für eine zeit aus - hatte mich mit meinem rad ein wenig übernommen und nun droht eine bewegungseingeschränkte zeit - hoffe die geht bald vorrüber - denn auch ich will ja bald die ersten caches finden...

Arsos
Geocacher
Beiträge: 44
Registriert: Mittwoch 7. April 2010, 10:54
Hobby: Staubkörner zählen
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein

Re: mahlzeit!

Beitragvon Arsos » Mittwoch 2. Mai 2012, 10:37

Naja, zur Not kannst Du ja erstmal Mysteries lösen :-)

FenaGrom
Cacher-Profi
Beiträge: 109
Registriert: Donnerstag 8. September 2011, 17:34
Hobby: Geocaching
Land: Deutschland

Re: mahlzeit!

Beitragvon FenaGrom » Donnerstag 3. Mai 2012, 17:39



Zurück zu „Für Newbies“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast