Hej Hej

Für Newbies und solche, die sich anstecken lassen wollen Hier kann man als "Noch-Nicht-Aktiver" Fragen stellen und vielleicht sogar eine Tour mit einem "Profi" planen

Moderatoren: bastfloh, Portitzer

Suri
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Montag 18. Juni 2012, 12:45
Hobby: geocaching
Postleitzahl: 3417
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein

Hej Hej

Beitragvon Suri » Montag 18. Juni 2012, 13:36

Nachdem ich in den letzten 2 Wochen mein Herz für das Geocaching entdeckt habe dachte ich mir, ich meld mich mal hier an und kann dadurch vielleicht viele interessante Menschen treffen die ebenso eine Leidenschaft für das Geocachen haben.
Wie gesagt, ich bin da noch ganz frisch, habe gerade im Urlaub ( Rostock / Graal Müritz ) einen Cache nach dem anderen gemacht weil es mir soviel Spass gemacht hat.
Gehört hatte ich schon ganz oft davon und mein Freund macht es auch schon lange, aber bisher fand ich es immer recht "öde"
Nachdem ich es im Urlaub nun selber ausprobiert habe kann ich gar nicht genug davon bekommen ;)
Liebe Grüße

Zurück zu „Für Newbies“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste