10/40 stellt sich vor ;)

Für Newbies und solche, die sich anstecken lassen wollen Hier kann man als "Noch-Nicht-Aktiver" Fragen stellen und vielleicht sogar eine Tour mit einem "Profi" planen

Moderatoren: bastfloh, Portitzer

Benutzeravatar
10/40
Cacher-Profi
Beiträge: 111
Registriert: Mittwoch 23. Januar 2013, 13:23
Hobby: Aquaristik, Geocaching
Postleitzahl: 4299
Land: Deutschland
Jokertelefon: 01724568512

10/40 stellt sich vor ;)

Beitragvon 10/40 » Samstag 26. Januar 2013, 22:50

Hallo,
ich bin neu im Forum und wollte mich mal vorstellen. Ich heiße Micha, bin 29 und wohne seit Oktober im schönen Stötteritz ;) Ein paar wenige dürften mich bereits durch die Geogames oder durch einen Cache von uns kennen. Zu meinen Hobbys zählen neben dem Geocaching die Aquaristik und das Paintballspielen, passt war irgendwie nicht alles zusammen, aber trotzdem liebe ich es :D
Ich bin zwar keine Geocachinganfänger, aber wenn einer der alten Füchse mal auf T5-Jagd geht würde ich mich gerne mal anschließen, da ich die Höhe Liebe, aber selber kein Seil oder Ausrüstung besitze, vielleicht kann ich so Erfahrungen sammeln und kann ein paar Korallenfan´s-Caches angehen, die ich schon länger beobachte ;)

Lg,

10/40

Benutzeravatar
road_runner31
Cacher-Profi
Beiträge: 329
Registriert: Montag 13. Juli 2009, 15:26
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4416
Land: Deutschland
Jokertelefon: 01719789961
Wohnort: Rötha
Kontaktdaten:

Re: 10/40 stellt sich vor ;)

Beitragvon road_runner31 » Samstag 26. Januar 2013, 23:58

Herzlich willkommen.. und klar kennen wir Dich :)
Viel Spaß hier im Forum, auch wenn da ab und zu mal der Wind ein wenig heftig weht, das gehört auch dazu. :)
Viele Grüße
Petra + Steven
Bild

CALG
Geocacher
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 2. Mai 2012, 21:20
Hobby: GEOCACHING
Postleitzahl: 4425
Land: Deutschland

Re: 10/40 stellt sich vor ;)

Beitragvon CALG » Sonntag 27. Januar 2013, 09:56

Halli Hallo,
herzlich Willkommen im Forum.
Natürlich kenne ich dich. Sehen uns ja fast jeden Tag.

Viel Spaß im Forum wünscht CALG

Benutzeravatar
Korallenfan
Cacher-Profi
Beiträge: 950
Registriert: Montag 25. Februar 2008, 18:04
Hobby: Geocachen
Postleitzahl: 4416
Land: Deutschland
Wohnort: Markkleeberg/Wachau
Kontaktdaten:

Re: 10/40 stellt sich vor ;)

Beitragvon Korallenfan » Sonntag 27. Januar 2013, 19:27

Hallöchen und Herzlich Willkommen! Na Huch, es gibt aber auch noch andere wirklich gute T5er....
Aquaristik ist ein weiteres Hobby von Dir? Zufällig die Meerwasseraquaristik?
Ansonsten viel Spass hier im Forum....vielleicht sieht man sich auf dem Augustusplatz oder auf einem anderen Event hier in Leipzig....

die Korallen
Bild

Benutzeravatar
10/40
Cacher-Profi
Beiträge: 111
Registriert: Mittwoch 23. Januar 2013, 13:23
Hobby: Aquaristik, Geocaching
Postleitzahl: 4299
Land: Deutschland
Jokertelefon: 01724568512

Re: 10/40 stellt sich vor ;)

Beitragvon 10/40 » Sonntag 27. Januar 2013, 19:34



Zurück zu „Für Newbies“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste