nicht immer chaotisch...

Für Newbies und solche, die sich anstecken lassen wollen Hier kann man als "Noch-Nicht-Aktiver" Fragen stellen und vielleicht sogar eine Tour mit einem "Profi" planen

Moderatoren: bastfloh, Portitzer

chaoswesen82
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 12. Januar 2013, 22:59
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4329
Land: Deutschland

nicht immer chaotisch...

Beitragvon chaoswesen82 » Mittwoch 6. Februar 2013, 17:49

... ist das Chaoswesen82. Ich bin ja schon ein Weilchen hier angemeldet und wollte mich endlich mal vorstellen. :)

Durch den Besuch eines LPs letzten Dezember habe ich mich intensiver mit dem Thema Geocachen auseinandergesetzt, davon gehört hatte ich schon, und mich Anfang Januar das erste Mal auf die Suche gemacht. Das Suchtpotential ist enorm wie ich gemerkt habe, und nach 1-2 Tagen war es um mich geschehn. Seitdem darf sich jeder in meiner Nähe, mein Schwärmen anhören und hat danach zumindest einmal im Leben etwas von Wathosen und GPS-Geräten gehört. :oops:

Nunja, ich bin 30, zugezogen und im Leipziger Osten zu hause.

Es grüßt das Chaoswesen82 :D

Wolkenreich
Cacher-Profi
Beiträge: 225
Registriert: Freitag 3. Dezember 2010, 09:06
Hobby: Geocachen
Postleitzahl: 4277
Land: Deutschland
Wohnort: Connewitz

Re: nicht immer chaotisch...

Beitragvon Wolkenreich » Donnerstag 7. Februar 2013, 09:17

Juhu, .. es grüßt Wolkenreich, im Leipziger Süden und Osten behomezoned ;)
Bild BildBild

Benutzeravatar
LE_Big
Geocacher
Beiträge: 26
Registriert: Freitag 7. Dezember 2012, 13:27
Hobby: Motorrad, Cachen, Natur
Postleitzahl: 4205
Land: Deutschland
Jokertelefon: 01632581466

Re: nicht immer chaotisch...

Beitragvon LE_Big » Donnerstag 7. Februar 2013, 13:45

Ja die Cacherfamilie in LE wächst unaufhaltsam. Auch von mir ein (nachträgliches) Willkommen im Club der Cacher. Auf die kommenden Funde! :D
Grüße von LE_Big, aus LE NO und SW
Bild Bild Bild
Bild

Benutzeravatar
Korallenfan
Cacher-Profi
Beiträge: 950
Registriert: Montag 25. Februar 2008, 18:04
Hobby: Geocachen
Postleitzahl: 4416
Land: Deutschland
Wohnort: Markkleeberg/Wachau
Kontaktdaten:

Re: nicht immer chaotisch...

Beitragvon Korallenfan » Donnerstag 7. Februar 2013, 17:35

Sei gegrüßt aus dem Leipziger Süden....
Bild Bild
Bild


Zurück zu „Für Newbies“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste