wird Zeit mal "Hallo" zu sagen

Für Newbies und solche, die sich anstecken lassen wollen Hier kann man als "Noch-Nicht-Aktiver" Fragen stellen und vielleicht sogar eine Tour mit einem "Profi" planen

Moderatoren: bastfloh, Portitzer

müder-marder
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 1. September 2011, 19:17
Hobby: Geocaching,Sport,Reisen
Postleitzahl: 4249
Land: Deutschland
Jokertelefon: 01778956784
Wohnort: im schönen Leipzig

wird Zeit mal "Hallo" zu sagen

Beitragvon müder-marder » Mittwoch 13. Februar 2013, 11:06

Ersteinmal beste Grüsse an die Leipziger Cachergemeinde,
ihr habt mir schon des öfteren den ein oder anderen langweiligen Spaziergang versüsst oder die Nacht kurz gemacht :D
Nach längeren mitlesen wollt ich mich nur mal kurz vorstellen.Beim Geocachen bin ich unter dem Pseudonym mueder-marder unterwegs was daher rührt das mir im Moment der Accounterstellung einfach nix besseres eingefallen ist...mittlerweile hab ich mich damit arrangiert :wink: und durchstreife Leipzig und Umgebung oft allein,hin und wieder mit Family oder Freunden per Bike,zu Fuss, in Wathosen bei Tag und gern bei Nacht...ach so dreckig machen gehört natürlich auch mit dazu :D Grade Lost Places und zBsp die tomtaucher Caches gefallen mir sehr gut.Unglücklicherweisse hab ich mich leider erst kurz nachdem die TrauDichs in Leipzig geschlossen wurden so richtig mit der Materie auseinander gesetzt und konnte daher nur ein paar davon dann ohne Log machen...ich hoff doch mal das darf man hier so schreiben :D
Zum cachen bin ich nur durch Glück gekommen...war ein Zufallsfund in nem Wald bei Naumburg und nach etwas belesen hats mich dann gepackt.Caches wie z.Bsp die JamesBondteile haben das nur gefestigt.Irgendwann mal muss ich mich mal näher mit den ganzen Klettereien befassen :)
Ja das wars wars erstmal soweit von mir würd mich freuen hier den ein oder anderen Mitstreier für gemeinsame Touren zu finden und wünsch euch noch ne entspannte Woche.
Micha aka mueder-marder

Benutzeravatar
Korallenfan
Cacher-Profi
Beiträge: 950
Registriert: Montag 25. Februar 2008, 18:04
Hobby: Geocachen
Postleitzahl: 4416
Land: Deutschland
Wohnort: Markkleeberg/Wachau
Kontaktdaten:

Re: wird Zeit mal "Hallo" zu sagen

Beitragvon Korallenfan » Mittwoch 13. Februar 2013, 17:10

Na dann HERZLICH WILLKOMMEN in einer Großen bunt gemischten Gemeinde!
Bild Bild
Bild

Benutzeravatar
suchAsearch
Cacher-Profi
Beiträge: 105
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 11:51
Hobby: mit der DR BIG zum cachen fahren
Postleitzahl: 4451
Land: Deutschland
Jokertelefon: 015201832612

Re: wird Zeit mal "Hallo" zu sagen

Beitragvon suchAsearch » Mittwoch 13. Februar 2013, 18:34

Ich sag auch mal einfach: "Servus,Grüezi und Hallo!" :mrgreen:

Andreas


Zurück zu „Für Newbies“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast