Aloa

Für Newbies und solche, die sich anstecken lassen wollen Hier kann man als "Noch-Nicht-Aktiver" Fragen stellen und vielleicht sogar eine Tour mit einem "Profi" planen

Moderatoren: bastfloh, Portitzer

Ostthueringer
Newbie
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 7545
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein

Aloa

Beitragvon Ostthueringer » Mittwoch 5. Februar 2014, 17:53

Hallo Leute,

ich wohne jetzt seit 1.2 in Leipzig und ich fänd es ziemlich genial, wenn ich Leute finden würde, bei denen ich mich anschließen kann. Ich komme ursprünglich aus Gera, mein weiterer Lebensweg hat mich nach Leipzig verschlagen.
Ich habe knapp 500 Caches gefunden, es kann sein, das ich an einem Wochenende zwanig Caches an einem Tag suche, aber auch mal mehrere Wochen nichts mache, je nach dem wie ich Lust habe und was gerade ansteht. Bei mir steht der Spaß mit den Leuten im Vordergrund, solche "extrem-alles-ernst-nehmer* brauch ich nicht. Ich habe kein Problem durch die Kanalisation durchzurobben, mich dreckig zu machen oder an einer Tour teilzunehmen, wo die anderen Mitcacher den ein- oder anderen schon geloggt haben.

Kurz zu mir:

Ich heiße Enrico, bin 28 Jahre, bin im sozialpädagogischen Tätig, spiele in meiner Freizeit Volleyball im Verein, bin in der Hospitzbewegung tätig und lache ziemlich gern. Über Rückmeldungen und die ein- oder andere Tour mit Euch würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße,
Enrico

10/40
Cacher-Profi
Hobby: Aquaristik, Geocaching
Postleitzahl: 4299
Jokertelefon: 01724568512

Re: Aloa

Beitragvon 10/40 » Mittwoch 5. Februar 2014, 20:48

Herzlich Willkommen im Forum und in Leipzig :) Hoffe man liest sich mal öfter :)

road_runner31
Cacher-Profi
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4416
Jokertelefon: 01719789961
Re: Aloa

Beitragvon road_runner31 » Freitag 7. Februar 2014, 10:09

Einfach mal beim monatlichen Stammtisch vorbeischauen und die Leute einfach anquatschen :mrgreen:
Willkommen in L.E.
Viele Grüße
Steven
BildBild

Zurück zu „Für Newbies“