Neu in Leipzig

Für Newbies und solche, die sich anstecken lassen wollen Hier kann man als "Noch-Nicht-Aktiver" Fragen stellen und vielleicht sogar eine Tour mit einem "Profi" planen

Moderatoren: bastfloh, Portitzer

LubiLaura
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 16:47
Hobby: Geocashen, spazieren gehen, in Parks stzen...
Postleitzahl: 4277
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein

Neu in Leipzig

Beitragvon LubiLaura » Mittwoch 26. März 2014, 19:08

Hallo,

ich heiße Laura, bin 30 Jahre alt und gerade für eine weitere Ausbildung nach Leipzig gekommen.
Ich habe zwar noch nicht so viel Erfahrung im cachen, bin aber total begeistert! Nur alleine losziehen macht nicht so viel Spaß wie mit anderen Leuten...
Gibt es hier denn Gruppen, die sich ab und zu treffen um cachen zu gehen? Oder möchte jemand mit mir eine Gruppe gründen? Ich wohne in Connewitz und würde erst mal anfangen, hier die Umgebung zu erkunden, bin mit meinem Fahrrad aber auch mobil und kann die ganze Stadt erkunden.

Hat also jemand Lust, sich mit mir ins Unbekannte zu stürzen und die Leipziger Caches nach und nach zu entdecken?

Ich würde mich freuen!

sam-saxony
Cacher-Profi
Beiträge: 90
Registriert: Dienstag 17. April 2012, 15:39
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4862
Land: Deutschland

Re: Neu in Leipzig

Beitragvon sam-saxony » Freitag 28. März 2014, 09:51

Hallo und willkommen in Leipzig. Connewitz liegt nicht grad bei uns in der Nähe, wir sind jedoch sicher, dass sich der eine oder andere zum Suchen gerne meldet. Alternativ solltest du die "Geocaching Leipzig"-Facebook-Gruppe im Auge behalten.

Benutzeravatar
10/40
Cacher-Profi
Beiträge: 111
Registriert: Mittwoch 23. Januar 2013, 13:23
Hobby: Aquaristik, Geocaching
Postleitzahl: 4299
Land: Deutschland
Jokertelefon: 01724568512

Re: Neu in Leipzig

Beitragvon 10/40 » Freitag 28. März 2014, 13:21

Auch von mir: Herzlich Willkommen :)

Einmal monatlich findet im Stuk ein Leipziger Event statt, dort kommt man schnell ins Gespräch ;)


Zurück zu „Für Newbies“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste