Ich bin dann mal da

Für Newbies und solche, die sich anstecken lassen wollen Hier kann man als "Noch-Nicht-Aktiver" Fragen stellen und vielleicht sogar eine Tour mit einem "Profi" planen

Moderatoren: bastfloh, Portitzer

tigi86
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 27. Mai 2014, 19:53
Hobby: Geocaching, lesen, Theater,
Postleitzahl: 1609
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein

Ich bin dann mal da

Beitragvon tigi86 » Freitag 30. Mai 2014, 11:22

Ich wohne zwar nicht direkt in Leipzig, lebe aber in der Region und bin nun auch neu hier im Forum.

Mein Name ist Tino, bin 28 Jahre jung. Seit April 2014 versuche ich mich im geocachen und habe mich nun auch
im Forum angemeldet um bei meinen Irrfahrten nicht ganz alleine dazustehen sowie um andere Leute
kennenzulernen, die diesem Hobby auch nachgehen.

Viele Grüße

Tino (tigi86)

rwap
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 17. Mai 2014, 09:19
Hobby: geo caching
Postleitzahl: 4319
Land: Deutschland
Jokertelefon: 01624184485

Re: Ich bin dann mal da

Beitragvon rwap » Sonntag 1. Juni 2014, 12:30

Hallo Tino,

meine Frau und ich haben auch das Cachen für uns durch Freunde entdeckt. Wir bestreiben das Hobby jetzt seit 4 Monaten und können immerhin schon auf 129 Caches verweisen.

Gern können wir zusammen die ein oder andere Tour zusammen bestreiten :), melde dich einfach bei uns.

VG Ronny (RWAP)


Zurück zu „Für Newbies“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste