Bitte um Empfehlung

Für Newbies und solche, die sich anstecken lassen wollen Hier kann man als "Noch-Nicht-Aktiver" Fragen stellen und vielleicht sogar eine Tour mit einem "Profi" planen

Moderatoren: bastfloh, Portitzer

Ashitaka
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 1. Juli 2014, 17:43
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4103
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein

Bitte um Empfehlung

Beitragvon Ashitaka » Dienstag 1. Juli 2014, 18:11

Hallo liebe Gemeinde,
ich bin Leipziger und habe vor Jahren hier auch schon die eine oder andere Dose gesucht und gefunden und mich auch Diverses "getraut". Jetzt hat sich netter Besuch angekündigt, mit dem ich gerne cachenderweise einen schönen Tag in Leipzig verbringen möchte. Welchen Cache würdet ihr uns empfehlen?
Gesucht ist ein interessanter / abenteuerlicher Multi, vielleicht auch mit einer "Rahmenhandlung", gerne auch etwas sportlich anspruchsvoller. Perfekt fände ich etwas LP-mäßiges, aber ich weiß nicht ob es da überhaupt noch etwas gibt? In den Listings steht das ja kaum so direkt drin. Ich bin gespannt auf eure Empfehlungen (gerne auch per PN) und freue mich darauf, nach langer Pause wieder den 6. Cachersinn aktivieren zu können :)

Vielen Dank im Voraus,
A.

Benutzeravatar
10/40
Cacher-Profi
Beiträge: 111
Registriert: Mittwoch 23. Januar 2013, 13:23
Hobby: Aquaristik, Geocaching
Postleitzahl: 4299
Land: Deutschland
Jokertelefon: 01724568512

Re: Bitte um Empfehlung

Beitragvon 10/40 » Dienstag 1. Juli 2014, 18:30

Wenn du Glück hast, ist bis dahin unsere "Wurstfachverkäuferin" wieder aus dem Archiv geholt wurden. Wir sind gerade dabei, die Genehmigungen uns zu holen.

Benutzeravatar
suchAsearch
Cacher-Profi
Beiträge: 105
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 11:51
Hobby: mit der DR BIG zum cachen fahren
Postleitzahl: 4451
Land: Deutschland
Jokertelefon: 015201832612

Re: Bitte um Empfehlung

Beitragvon suchAsearch » Dienstag 1. Juli 2014, 19:59

Auch von mir ein wenig Eigenwerbung. :P

"Geocaching auf Leben und Tod" http://coord.info/GC3DDZB

Viel Spass sagen suchasearch und Die Stecher :D

FenaGrom
Cacher-Profi
Beiträge: 109
Registriert: Donnerstag 8. September 2011, 17:34
Hobby: Geocaching
Land: Deutschland

Re: Bitte um Empfehlung

Beitragvon FenaGrom » Dienstag 1. Juli 2014, 20:01

Ich kann Geocaching auf Leben und Tod empfehlen. Ich kenn ihn aber nur im Dunkeln.

FenaGrom
Cacher-Profi
Beiträge: 109
Registriert: Donnerstag 8. September 2011, 17:34
Hobby: Geocaching
Land: Deutschland

Re: Bitte um Empfehlung

Beitragvon FenaGrom » Dienstag 1. Juli 2014, 20:02

suchAsearch hat geschrieben:Auch von mir ein wenig Eigenwerbung. :P

"Geocaching auf Leben und Tod" http://coord.info/GC3DDZB

Viel Spass sagen suchasearch und Die Stecher :D

Narf, da war einer Schneller. :P
Die Eigenwerbung ist aber zurecht!

Benutzeravatar
suchAsearch
Cacher-Profi
Beiträge: 105
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 11:51
Hobby: mit der DR BIG zum cachen fahren
Postleitzahl: 4451
Land: Deutschland
Jokertelefon: 015201832612

Re: Bitte um Empfehlung

Beitragvon suchAsearch » Dienstag 1. Juli 2014, 20:38

Danke für die Empfehlung der Empfehlung. :mrgreen:

sagt Andreas

Benutzeravatar
road_runner31
Cacher-Profi
Beiträge: 329
Registriert: Montag 13. Juli 2009, 15:26
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4416
Land: Deutschland
Jokertelefon: 01719789961
Wohnort: Rötha
Kontaktdaten:

Re: Bitte um Empfehlung

Beitragvon road_runner31 » Mittwoch 2. Juli 2014, 06:49

Unbedingt gemacht haben sollte man in Leipzig
GC1QQTG - James Bond 007 - Games of Force und
GC1B0X6 - James Bond 007 - Rainmaker.
Zwei geniale Multis, die echtes Bond-Feeling aufkommen lassen. Es muss nicht immer LP sein, wenn aber doch, sieht es in Leipzig aktuell eher mau aus.. dann nach Halle/Dessau/Chemnitz ausweichen.. Zeitz ginge aktuell auch.

Viele Grüße
Steven
BildBild


Zurück zu „Für Newbies“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast