Hallo ;)

Für Newbies und solche, die sich anstecken lassen wollen Hier kann man als "Noch-Nicht-Aktiver" Fragen stellen und vielleicht sogar eine Tour mit einem "Profi" planen

Moderatoren: bastfloh, Portitzer

dorrjoerg
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 24. Oktober 2014, 19:23
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4435
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein

Hallo ;)

Beitragvon dorrjoerg » Samstag 25. Oktober 2014, 08:19

Hallo an die lieben Mitcacher,

Etwas zu meiner Wenigkeit, ich bin der Jörg und 30 Jahre alt und komme aus schkeuditz. Vor ein paar Tagen hab ich mich vom Caching Fieber anstecken lassen und hoffe, dass ich hier vllt jemanden finde der mir vllt ein paar Tricks und Kniffe in diesem Spiel beibringen kann, würde mich auch auf ne gemeinsame Caching Tour freuen.

Lg

Jörg

Zurück zu „Für Newbies“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast