wieder da

Hier könnt Ihr über das Wetter, Eure Computer oder sonst etwas diskutieren

Moderatoren: bastfloh, Portitzer

Benutzeravatar
mapell
Geocacher
Beiträge: 37
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 19:49
Hobby: geocaching ;)
Postleitzahl: 4347
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein

wieder da

Beitragvon mapell » Samstag 6. Februar 2010, 18:28

so...nach etwas längerer Abwesenheit hier im Forum melden sich Mapell ordnungsgemäßwieder zurück...bei mir (Frau Mapell) gibts am PC n kleines technisches Problem was die Anmeldung hier im Forum betrifft aber das scheint jetzt wieder zu gehen.
Also mal wieder hallo an alle...wir sind noch 3 Monate hier in Leipzig und wollen noch ein paar schöne Caches machen...vielleicht gibts ja noch den einen oder anderen Tipp von euch.
Wir lieben: schöne Spaziergeh Multis im Grünen, wo nichts so viel los is, Kinderwagengeeignet, T3 reicht,mit schönen Aufgaben/Stationen a la "Über Brücken" , "Wildpark", "Durch das wilde Bienitztan" usw :)
:lol:

Saxony
Cacher-Profi
Beiträge: 117
Registriert: Sonntag 6. Januar 2008, 12:30
Hobby: Geocaching und anderes
Postleitzahl: 4103
Land: Deutschland
Jokertelefon: 01727969546
Funke mit zum Cachen: Nein
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: wieder da

Beitragvon Saxony » Samstag 6. Februar 2010, 18:47

dann könnt ihr ja am Valentinsevent teilnehmen....


GC232PF


lg, caro

Benutzeravatar
mapell
Geocacher
Beiträge: 37
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 19:49
Hobby: geocaching ;)
Postleitzahl: 4347
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein

Re: wieder da

Beitragvon mapell » Samstag 6. Februar 2010, 19:02

ui, noch gar nicht gesehen..na aber sicher..
*willattended*
danke scheen fürs aufmerksam machen

Benutzeravatar
mapell
Geocacher
Beiträge: 37
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 19:49
Hobby: geocaching ;)
Postleitzahl: 4347
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein

Grüße

Beitragvon mapell » Dienstag 22. Juni 2010, 20:10

Grüße aus Magdeburg an die Leipziger Cacher...
nach einem geglückten, erfolgreichen Umzug machen wir jetzt hier die Gegend unsicher...
aber bis jetzt sind die Caches hier außer Konkurrenz,damit meine ich: viel Tradis und "abgelegtes",aaaber...wir sind ja auch erst am Anfang ;)
Nochmal Grüße und vielleicht sind wir beim nächsten LEer Event ja mal wieder dabei...
frohes und entspanntes (!!!) cachen...


Zurück zu „Das hat nun gar nichts mit Geocaching zu tun!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste