Urlaubsgrüße

Hier könnt Ihr über das Wetter, Eure Computer oder sonst etwas diskutieren

Moderatoren: bastfloh, Portitzer

CamKnight
Cacher-Profi
Beiträge: 61
Registriert: Samstag 21. November 2009, 21:59
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4509
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein

Urlaubsgrüße

Beitragvon CamKnight » Dienstag 9. März 2010, 21:00

An alle daheim gebliebenen möchte ich von hier aus ein paar schöne Urlaubsgrüße aus dem sonnigen und frühlingsverheißenden Nordosten der USA senden. Während zu Hause nochmal der Winter ausgebrochen ist, gucken hier bei 18°C schon die Krokusse aus den Beeten. Der ein oder andere Cache wurde hier natürlich auch gesucht und gefunden.

Also dann, ich hoffe ich kann was von dem Wetter mitbringen.
Viele Grüße Martin

Benutzeravatar
Organisator
Cacher-Profi
Beiträge: 233
Registriert: Dienstag 6. Oktober 2009, 10:41
Hobby: GC - Fussball
Postleitzahl: 4158
Land: Deutschland
Jokertelefon: 017623702671
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Urlaubsgrüße

Beitragvon Organisator » Dienstag 9. März 2010, 21:10

Hi Martin klasse Beitrag und der Neid ist riesig!
Euch beiden weiterhin viel Spaß und geniesst die gemeinsame Zeit und das tolle Wetter!

Benutzeravatar
Spazierenmitziel
Cacher-Profi
Beiträge: 327
Registriert: Freitag 29. Februar 2008, 00:36
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Urlaubsgrüße

Beitragvon Spazierenmitziel » Dienstag 9. März 2010, 23:24

haha, cool, das Foto habe ich auch schon gemacht, sehr witzige Aktion!

Bild

Viele Grüße nach NY

Oli / Spazierenmitziel

P.S.: Du musst unbedingt zu GC13H11! Ich dachte ja, das wäre nur eine Erfindung, aber das steht da wirklich! (Ups, ich seh grad, not available (wundert mich nicht...)). Aber am Weg gibt es andere tolle...

P.P.S.: Ich sehe gerade aus Euren Logs dass Ihr schon weiter gereist seid... Falls es Euch nach Washington DC verschlägt, gebt Bescheid! Da habe ich die ein oder andere Empfehlung (ob mit oder ohne Cache :wink: ). Absoluter Favorit (aber vermutlich seid ihr zu spät: Time marches on (GC55A3) ). Aber für den Anfang auch einfach alle Virtuals in de Mall... Und falls Ihr nicht Vegetarier seid: Ray's the Steaks in Arlington (gut per U-Bahn zu erreichen, cachetechnisch langweiliger aber kulinarisch wertvoll). Und ich glaube ich kann ganz gut Telefonjoker spielen ;-). Und falls Ihr Hillside 2 gelöst bekommt (und mir einen guten Tipp gebt) gebe ich Euch ein Bier beim Red Hot & Blue oder bei Gordon & Biersch aus :D.
Bild

Benutzeravatar
Portitzer
Statistikcacher
Beiträge: 1937
Registriert: Montag 17. Januar 2005, 18:12
Hobby: Geocachen
Postleitzahl: 4349
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein
Kanal Funke: 2
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Urlaubsgrüße

Beitragvon Portitzer » Mittwoch 10. März 2010, 12:15

OOCH, da kann man nur neidisch gucken :wink: und viel Spaß wünschen!

Ich hoffe, dass ich im Herbst dann auch mal passende Urlaubsgrüße schicken kann. Der Englischkurs ist zumindest schon mal gebucht und startet nächste Woche :mrgreen: .

Gruß
Kurt
Bild

CamKnight
Cacher-Profi
Beiträge: 61
Registriert: Samstag 21. November 2009, 21:59
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4509
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein

Re: Urlaubsgrüße

Beitragvon CamKnight » Mittwoch 10. März 2010, 23:32

Hallo.

Schade, Washington liegt schon hinter uns. Da gabs außer Virtuals nicht viel zu suchen, außer ein kleiner Filmdosen-Micro in Chinatown. Dafür hab ich dort was anderes erlebt, was ich wohl nie wieder vergessen werde. Jetzt machen wir noch etwas die Gegend, in der die Gastfamilie meiner Freundin wohnt unsicher und am Wochenende gehts nach Philadelphia. Wenn da noch jemand eine Empfehlung hat, würde ich mich freuen.

Viele Grüße
Martin


Zurück zu „Das hat nun gar nichts mit Geocaching zu tun!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste