Ich fange an mich zu langweilen ....

Hier könnt Ihr über das Wetter, Eure Computer oder sonst etwas diskutieren

Moderatoren: bastfloh, Portitzer

Soll das Knickbein mal ein TrueCrypt-Tutorial schreiben um meine Daten sicher zu speichern ?

Jo !
6
60%
Nope !
1
10%
Mir wurscht !
3
30%
 
Abstimmungen insgesamt: 10

Benutzeravatar
Andreas und Mandy
Cacher-Profi
Beiträge: 214
Registriert: Dienstag 7. November 2006, 19:13
Hobby: Geocaching ;-)
Postleitzahl: 4442
Land: Deutschland
Jokertelefon: 01717791055
Funke mit zum Cachen: Nein
Kanal Funke: 2
Wohnort: Zwenkau

Ich fange an mich zu langweilen ....

Beitragvon Andreas und Mandy » Dienstag 3. August 2010, 13:51

... welche Mysteries sind noch ungelöst ??? :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Hallo Leute,

ich sitze/liege nun im Gästezimmer zu Hause, habe ein Haufen Elektronik um mich herum liegen und brauche Abwechslung. Die interessanten Videos auf http://www.liveleak.com habe ich mir schon angesehen. Die uninteressanten auf den anderen Plattformen habe ich auch schon gesehen - nun muß eine neue Herausforderung her.

Viele von Euch haben doch einen Laptop/Rechner. Wie kümmert Ihr Euch um die Sicherheit Eurer Daten ? Liegt alles auf der Platte offen rum oder verschlüsselt Ihr Eure persönlichen Daten brav ?
Soll ich mal ein Tutorial für TrueCrypt, ein geiles Verschlüsselungstool, schreiben damit bei Verlust des Lappis oder Towers keiner Eure Daten mißbauchen kann ?
Beteiligt Euch an der Umfrage oben; wenns mehrere Leute interessiert schreibe ich mal was.

Viele Grüße

Das Knickbein (aka Andreas)
Zuletzt geändert von Andreas und Mandy am Mittwoch 4. August 2010, 08:50, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild

Benutzeravatar
road_runner31
Cacher-Profi
Beiträge: 329
Registriert: Montag 13. Juli 2009, 15:26
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4416
Land: Deutschland
Jokertelefon: 01719789961
Wohnort: Rötha
Kontaktdaten:

Re: Ich fange an mich zu langweilen ....

Beitragvon road_runner31 » Dienstag 3. August 2010, 14:00

Hi, Du kannst Dich ja an der regen Diskussion um Leipzigs ersten 5/5-Cache beteiligen.. :mrgreen:
Ansonsten gute Besserung und viele Grüße
Steven
Bild

Benutzeravatar
Spazierenmitziel
Cacher-Profi
Beiträge: 327
Registriert: Freitag 29. Februar 2008, 00:36
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ich fange an mich zu langweilen ....

Beitragvon Spazierenmitziel » Dienstag 3. August 2010, 14:17

...oder Du bereitest einen Themen-Stammtisch zum Thema "Crypto" vor :mrgreen:
Obwohl nicht dass es noch mehr Crypto-Caches gibt... Die reichen mir eigentlich üppig... :roll: 8)

Gute Besserung jedenfalls!

Oli
Bild

Benutzeravatar
weltenbummler L.E.
Cacher-Profi
Beiträge: 124
Registriert: Mittwoch 14. Mai 2008, 09:00
Hobby: na was schon
Postleitzahl: 4347
Land: Deutschland
Wohnort: L.E.

Re: Ich fange an mich zu langweilen ....

Beitragvon weltenbummler L.E. » Mittwoch 4. August 2010, 08:07

du immer mit deinem schickimicki ... mache einfach eier :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
road_runner31
Cacher-Profi
Beiträge: 329
Registriert: Montag 13. Juli 2009, 15:26
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4416
Land: Deutschland
Jokertelefon: 01719789961
Wohnort: Rötha
Kontaktdaten:

Re: Ich fange an mich zu langweilen ....

Beitragvon road_runner31 » Mittwoch 4. August 2010, 08:19

Falls jemand mit dem letzten Ratschlag nichts anfangen konnte...
http://www.youtube.com/watch?v=LMpmW4DTBi0
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Viele Grüße
Steven
Bild

disnee
Cacher-Profi
Beiträge: 116
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2008, 17:13
Hobby: Geocachen
Postleitzahl: 4571
Land: Deutschland
Jokertelefon: 015229540986
Wohnort: Rötha

Re: Ich fange an mich zu langweilen ....

Beitragvon disnee » Donnerstag 5. August 2010, 17:26

Apropo Schickimicki und Eier

Hat die schon mal jemand Live gesehen?
Jodeln die da nur ihre Lieder oder werden da auch diese Parodien in irgendeiner Form und anderes von der Art Sketch gespielt?

Ich spiele mit dem Gedanken am 16.10. mal nach LE rein zu fahren. Wenn da aber nur die Lieder kommen werde ich das wohl streichen.

Zum Glück sind wir hier im OffTopic Bereich. Da passt die Frage immer. :o

Grüße
Ronny

CamKnight
Cacher-Profi
Beiträge: 61
Registriert: Samstag 21. November 2009, 21:59
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4509
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein

Re: Ich fange an mich zu langweilen ....

Beitragvon CamKnight » Donnerstag 5. August 2010, 23:28

Ein Kumpel hat die aufm With Full Force gesehen. Da wurde als großes Highlight das Schlagzeugpodest der nachfolgenden Band gefliest, komplett mit Fliesenkleber anrühren, und so weiter.

Ganz kranke Typen!

Gruß Martin


Zurück zu „Das hat nun gar nichts mit Geocaching zu tun!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste