Sonntag: Tag des offenen Denkmals

Hier könnt Ihr über das Wetter, Eure Computer oder sonst etwas diskutieren

Moderatoren: bastfloh, Portitzer

Wolkenreich
Cacher-Profi
Beiträge: 225
Registriert: Freitag 3. Dezember 2010, 09:06
Hobby: Geocachen
Postleitzahl: 4277
Land: Deutschland
Wohnort: Connewitz

Sonntag: Tag des offenen Denkmals

Beitragvon Wolkenreich » Samstag 10. September 2011, 15:25

Am 11. 9. findet wieder der Tag des offenen Denkmals statt. da werden manche sonst verschlossene Türen dem interessierten Bürger geöffnet. vor einigen Jahren konnte ich auf diesem Weg in den Keller/das Fundament des Völkerschlachtdenkmals hinabsteigen. Das ist diesmal leider nicht dabei.
Im letzten Jahr besuchten wir den Kirchturm der Peterskirche.

Hier der Link zu den Leipziger Veranstaltungen 2011, hübsch übersichtlich auf ner Karte :) > http://maps.tag-des-offenen-denkmals.de/?q1=leipzig

vielleicht ist ja was für den einen oder anderen dabei.
Bild BildBild

IStar*
Cacher-Profi
Beiträge: 252
Registriert: Freitag 26. März 2010, 00:15
Hobby: geocaching
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein

Re: Sonntag: Tag des offenen Denkmals

Beitragvon IStar* » Dienstag 13. September 2011, 09:49

Na das ist schade, haett ich das eher gewusst, haett ich vielleicht was besucht, aber ich war gar nicht vor Ort.
Das naechste mal bitte nicht einenn Tag vorher ankuendigen;).
stefan
BildBild

Wolkenreich
Cacher-Profi
Beiträge: 225
Registriert: Freitag 3. Dezember 2010, 09:06
Hobby: Geocachen
Postleitzahl: 4277
Land: Deutschland
Wohnort: Connewitz

Re: Sonntag: Tag des offenen Denkmals

Beitragvon Wolkenreich » Donnerstag 15. September 2011, 16:58

IStar* hat geschrieben:Na das ist schade, haett ich das eher gewusst, haett ich vielleicht was besucht, aber ich war gar nicht vor Ort.
Das naechste mal bitte nicht einenn Tag vorher ankuendigen;).
stefan

Habs leider nicht eher erfahren. Aber fürs kommende Jahr kann ich bei der Vorplanung helfen: Am 9.9.2012 findet der nächste Denkmaltag statt, dann unter dem Motto "Holz".
Bild BildBild


Zurück zu „Das hat nun gar nichts mit Geocaching zu tun!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste