Dringend: Kontakte nach Zwickau?

Hier könnt Ihr über das Wetter, Eure Computer oder sonst etwas diskutieren

Moderatoren: bastfloh, Portitzer

skanX
Geocacher
Beiträge: 14
Registriert: Freitag 5. August 2011, 08:15
Hobby: geocaching
Postleitzahl: 6258
Land: Deutschland
Jokertelefon: 01705381315
Wohnort: downtown Ermlitz
Kontaktdaten:

Dringend: Kontakte nach Zwickau?

Beitragvon skanX » Sonntag 18. September 2011, 17:33

...war heute in Zwickau und hab dort aus dem GeoPostOffice Leipzig eine Karte in nem Cache plaziert. Ansich ne coole Geschichte, hätte es mich auf dem Rückweg an nem Abhang nicht komplett aufn Arsch gesetzt. Die dreckigen Klamotten sind zu verschmerzen, allerdings hab ich beim Versuch mich in ner Pfütze (!!) zu waschen meinen Verlobungsring aufm Autodach abgelegt - und vor dem losfahren natürlich vergessen wieder runterzunehmen... :shock:
Bemerkt hab ich das Ganze natürlich erst zu hause :(

Kennt also zufällig jmd aus Zwickau der mir den Gefallen tun würde, und am Ort des Geschehens mal nachschauen könnte, ob der Ring ggf noch dort rumliegt?
Ich weiß dass die Wahrscheinlichkeit gegen 0 geht, aber trotzdem möchte ich es nicht unversucht lassen... :|

Die Details zum Ort gern per PM


mfg
Ignac aka skanX
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt.
Die 10. summt die Melodie von Tetris...

Benutzeravatar
Nilos
Cacher-Profi
Beiträge: 669
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 14:19
Hobby: GRFTY
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein
Wohnort: Socke

Re: Dringend: Kontakte nach Zwickau?

Beitragvon Nilos » Sonntag 18. September 2011, 18:01

Also ich würde einen Cacheowner aus Zwickau anschreiben, oder bei http://www.silbercache.de freundlich anfragen.
Im Schatzsucher oder Sondengängerforum ginge auch, die Jungs haben zumindest das richtige Gerät um Gold zu finden.

Viel Erfolg beim Finden!
N*
Bild

Benutzeravatar
El_Rolfo
Cacher-Profi
Beiträge: 697
Registriert: Samstag 5. November 2005, 20:01
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 7985
Land: Deutschland
Wohnort: Elsterberg

Re: Dringend: Kontakte nach Zwickau?

Beitragvon El_Rolfo » Sonntag 18. September 2011, 18:22

Nilos hat geschrieben:Also ich würde einen Cacheowner aus Zwickau anschreiben, oder bei http://www.silbercache.de freundlich anfragen.
Im Schatzsucher oder Sondengängerforum ginge auch, die Jungs haben zumindest das richtige Gerät um Gold zu finden.

Viel Erfolg beim Finden!
N*


Das Silbercache.de - Forum ist sicher eine gute Idee.
Direkt in Zwickau ist batou sehr aktiv, im Umland könntest du dich eventuell an Roadrunner86 und reax1001 wenden.
Gruss Rolf
BildBildBild

*CacheMeIfYouCan*
Geocacher
Beiträge: 10
Registriert: Samstag 9. Juli 2011, 19:49
Hobby: Geocachen ^^, lesen, Musik hören
Postleitzahl: 4683
Land: Deutschland

Re: Dringend: Kontakte nach Zwickau?

Beitragvon *CacheMeIfYouCan* » Sonntag 18. September 2011, 21:37

Ich studier in zwickau, bin aber leider erst nächste woche wieder dort. :\

skanX
Geocacher
Beiträge: 14
Registriert: Freitag 5. August 2011, 08:15
Hobby: geocaching
Postleitzahl: 6258
Land: Deutschland
Jokertelefon: 01705381315
Wohnort: downtown Ermlitz
Kontaktdaten:

Re: Dringend: Kontakte nach Zwickau?

Beitragvon skanX » Sonntag 18. September 2011, 22:34

danke für die Rückmeldungen, hab auch schon mit den Empfängern der Karte Kontakt gehabt, aber die sind seit heute im Cache-Urlaub in Rom :|
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt.
Die 10. summt die Melodie von Tetris...


Zurück zu „Das hat nun gar nichts mit Geocaching zu tun!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast