Wunderkerzenflashmob

Hier könnt Ihr über das Wetter, Eure Computer oder sonst etwas diskutieren

Moderatoren: bastfloh, Portitzer

Benutzeravatar
10/40
Cacher-Profi
Beiträge: 111
Registriert: Mittwoch 23. Januar 2013, 13:23
Hobby: Aquaristik, Geocaching
Postleitzahl: 4299
Land: Deutschland
Jokertelefon: 01724568512

Wunderkerzenflashmob

Beitragvon 10/40 » Sonntag 27. Januar 2013, 11:02

Hallo,
da mein Event GC44J8R ja leider (aus eigentlich richtigen Gründen -.-) wieder archiviert wurde wollte ich es euch trotzdem ein Stückchen näher bringen. Am 16.02.13 findet auf dem Augustusplatz in Leipzig von 18:00 - 18:05 Uhr ein groß geplanter Flashmob statt, es haben sich mehr als 1000 Leute angemeldet um für 5min den Platz in Wunderkerzen aufleuchten zu lassen. Da auch einige von den hier angemeldeten Cachern schon zugesagt hatten wollte ich gerne wissen wer von euch alles hinmacht? Von den befreundeten Cachern weiß ich schon das die sickguys und prin-zessin neben uns dort auftauchen werden, vielleicht hat ja jemand noch Interesse einen der sinnvolleren Flashmobs in Leipzig zu besuchen ;)

Lg,

10/40
Zuletzt geändert von 10/40 am Samstag 16. Februar 2013, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Korallenfan
Cacher-Profi
Beiträge: 950
Registriert: Montag 25. Februar 2008, 18:04
Hobby: Geocachen
Postleitzahl: 4416
Land: Deutschland
Wohnort: Markkleeberg/Wachau
Kontaktdaten:

Re: Seifenblasenflashmob

Beitragvon Korallenfan » Sonntag 27. Januar 2013, 19:22

also wenn es das wetter zulässt und keine dringender anderer Termin dazwischen kommt, tauchen wir auf!
Bild

Benutzeravatar
10/40
Cacher-Profi
Beiträge: 111
Registriert: Mittwoch 23. Januar 2013, 13:23
Hobby: Aquaristik, Geocaching
Postleitzahl: 4299
Land: Deutschland
Jokertelefon: 01724568512

Re: Wunderkerzenflashmob

Beitragvon 10/40 » Samstag 16. Februar 2013, 23:27

War jemand beim Lichtermeer heute? War echt mega, ca 1000 Leute hatten sich versammelt ;)

Wolkenreich
Cacher-Profi
Beiträge: 223
Registriert: Freitag 3. Dezember 2010, 09:06
Hobby: Geocachen
Postleitzahl: 4277
Land: Deutschland
Jokertelefon: 017693209860
Wohnort: Connewitz

Re: Wunderkerzenflashmob

Beitragvon Wolkenreich » Samstag 16. Februar 2013, 23:41

Wir waren dort. Und haben ein paar Reste von Silvester verbrannt. War schon schick, aber schade, dass der Augustusplatz auch bei +1500 Menschen doch eher leer aussieht :)
Und Schade, dass das Event nicht einfach bei OC gelistet wurde, nachdem G$ es nicht haben "wollte".
Bild

Benutzeravatar
10/40
Cacher-Profi
Beiträge: 111
Registriert: Mittwoch 23. Januar 2013, 13:23
Hobby: Aquaristik, Geocaching
Postleitzahl: 4299
Land: Deutschland
Jokertelefon: 01724568512

Re: Wunderkerzenflashmob

Beitragvon 10/40 » Sonntag 17. Februar 2013, 12:32

Da ich nicht bei OC bin konnte ich es nicht listen ;) Das einzig doofe (was übrigens auch polizeiliche Konsequenzen hatte) war das bengalische Feuer, hätte der Idiot das neben mir angezündet hätte der Typ direkt gelegen. Hab mit sowas schlechte Erfahrungen gemacht und war froh zu sehen das Derjenige direkt abgeführt wurde :D


Zurück zu „Das hat nun gar nichts mit Geocaching zu tun!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste