Schlüsselbund verloren

Hier könnt Ihr über das Wetter, Eure Computer oder sonst etwas diskutieren

Moderatoren: bastfloh, Portitzer

holzturm
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 23. Februar 2010, 23:15
Hobby: lesen, malen, Tiere
Postleitzahl: 4288
Land: Deutschland

Schlüsselbund verloren

Beitragvon holzturm » Donnerstag 3. Juli 2014, 13:00

Hallo liebe Mitsucher,
Ihr findet doch immer alles, so habe ich Hoffnung, dass hier jemand auch meinen Schlüssel gefunden hat. Habe ihn Ende April entweder in der Nähe des Osterei-Caches in der Wodanstraße oder in Thekla in der Nähe der gesperrten Brücke an der Parthe verloren. Auffällig ist ein großer Anhänger mit "Birgit" drauf.
Es wäre so klasse, wenn ich nicht in neue Schlüssel investieren müsste sondern einen netten Finderlohn zahlen könnte.
Vielen Dank und hoffentlich bis bald im Wald.

Benutzeravatar
Rodemania&Lo
Geocacher
Beiträge: 22
Registriert: Mittwoch 24. April 2013, 10:14
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4349
Land: Deutschland
Jokertelefon: 01774149418
Funke mit zum Cachen: Nein
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Schlüsselbund verloren

Beitragvon Rodemania&Lo » Freitag 4. Juli 2014, 14:48

OHHH...Sch****!!! :shock: :shock: :shock:

Da es sich um meine Homezone handelt werde ich bei meinen Streifzügen mal ein Auge offen halten. Vor meiner Haustür liegt er schon mal nicht.

Hoffentlich findet sich das gute Stück. Vieleicht mal im Fundbüro nachfragen ob Ihn jemand abgegeben hat.

Grüße der Rode
...das wars von mir

Steffen


Zurück zu „Das hat nun gar nichts mit Geocaching zu tun!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast