Datumsformat auf GC.com

Hier bitte nur Tipps und ähnliches posten!
Interessante Links zum Thema Geocaching sind hier auch willkommen

Moderatoren: bastfloh, Portitzer

Benutzeravatar
whiterabbit
Cacher-Profi
Beiträge: 772
Registriert: Samstag 23. Juni 2007, 23:31
Hobby: Geocaching
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig

Datumsformat auf GC.com

Beitragvon whiterabbit » Mittwoch 9. Juni 2010, 13:31

In den letzten Tagen (seit dem Update) sind mir mehrfach neu veröffentlichte Caches aufgefallen bei denen das Legedatum wohl eher nicht stimmt und sie damit bei den newest Sachsen entsprechend weit hinten eingereiht werden.
Mittlerweile scheint der Bug behoben worden zu sein, aber die ersten Junitage haben einige (unbemerkt) das amerikanische Datumsformat angegeben.
Follow the whiterabbit....
Offizieller und einziger GSV-Pixelhauben-Gewinner und -Träger 8)

rstweb
Cacher-Profi
Beiträge: 350
Registriert: Sonntag 14. Februar 2010, 12:21
Hobby: Geocaching ;-)
Postleitzahl: 4103
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein
Kanal Funke: 2
Wohnort: Leipzig :-)

Re: Datumsformat auf GC.com

Beitragvon rstweb » Mittwoch 9. Juni 2010, 18:17

Ist mir jetzt nicht so aufgefallen. Kannst du da evtl ein Beispiel nennen?

Benutzeravatar
KLeEnE
Cacher-Profi
Beiträge: 76
Registriert: Montag 10. März 2008, 21:58
Hobby: cachen :-)
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig

Re: Datumsformat auf GC.com

Beitragvon KLeEnE » Mittwoch 9. Juni 2010, 18:56


Gut, daß Du fragst, da kann ich doch mal ganz uneigennützig ein Beispiel aufzeigen :roll:
VEB Brikettfabrik Regis
War am 6.3. gelistet, obwohl am 3.6. gelegt und am Datum beim Erstellen des Listings nichts geändert. Aber nach mehrfachen Hinweisen ist es inzwischen geändert.

Viel Spaß beim suchen,
die KLeEnE

rstweb
Cacher-Profi
Beiträge: 350
Registriert: Sonntag 14. Februar 2010, 12:21
Hobby: Geocaching ;-)
Postleitzahl: 4103
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein
Kanal Funke: 2
Wohnort: Leipzig :-)

Re: Datumsformat auf GC.com

Beitragvon rstweb » Mittwoch 9. Juni 2010, 19:04

Danke sowohl für das Beispiel, als auch für einen Cache in der Richtung (werd demnächst dort sein) :D


Zurück zu „Tipps und Tricks“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste