Große Dosen

Hier bitte nur Tipps und ähnliches posten!
Interessante Links zum Thema Geocaching sind hier auch willkommen

Moderatoren: bastfloh, Portitzer

Benutzeravatar
whiterabbit
Cacher-Profi
Beiträge: 772
Registriert: Samstag 23. Juni 2007, 23:31
Hobby: Geocaching
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig

Große Dosen

Beitragvon whiterabbit » Donnerstag 28. Februar 2008, 21:10

Bei PLUS gibt es momentan ein dreiteiliges Dosenset (Lock&Lock-Prinzip) für 4.99?. 1.2l, 2.0l und 3.2l sind enthalten. Die große Dose hat die Maße 30 x 20 x 9,5 cm und die anderen entsprechend nach unten abgestuft (befinden sich in der großen).
Ich hatte davon nichts gewusst und sie wurden mir netterweise mitgebracht :). Zumindest der Markt in der Stadt hat noch zahlreiche Sets im Angebot, bei den anderen wird es wahrscheinlich ähnlich aussehen.
Follow the whiterabbit....
Offizieller und einziger GSV-Pixelhauben-Gewinner und -Träger 8)

Zurück zu „Tipps und Tricks“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste