UV Taschenlampe für 30.10 + 31.10. gesucht

Fragen zu GPS-Empfängern und allem, was mit der technischen Ausrüstung zu tun hat

Moderatoren: bastfloh, Portitzer

Kichererbse123
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 29. Oktober 2015, 15:36
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 39112
Land: Deutschland
Jokertelefon: 01629230267

UV Taschenlampe für 30.10 + 31.10. gesucht

Beitragvon Kichererbse123 » Donnerstag 29. Oktober 2015, 15:44

Hallo lieber Cacherfreunde :)

Wir möchten spontan am 30. + 31. 10.2015 in Leipzig + Umgebung Nachtcaches absolvieren. Leider fehlt uns dafür die benötigte UV-Taschenlampe. Könnt ihr uns sagen, wo wir in Leipzig günstig eine besorgen können? Bei Conrad, Saturn und MediaMarkt haben wir vergebens geschaut.

Oder kann uns einer vielleicht sogar eine übers Wochenende leihen? Würden uns sehr freuen wenn ihr uns helfen könntet und wir die NC´s erledigen können :) Vielen Dank für Eure Hilfe :)

LG Kichererbse123 aka Daniel

Zurück zu „Technik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste