Ich hätte da mal eine Frage...

Für Newbies und solche, die sich anstecken lassen wollen Hier kann man als "Noch-Nicht-Aktiver" Fragen stellen und vielleicht sogar eine Tour mit einem "Profi" planen

Moderatoren: bastfloh, Portitzer

DieAlexia
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 15. März 2018, 10:43
Hobby: Geocaching
Land: Deutschland

Ich hätte da mal eine Frage...

Beitragvon DieAlexia » Donnerstag 15. März 2018, 11:35

Hallo Leute! Ich hätte da mal eine Frage: Mein Chef hat mich neulich gefragt ob ich Interesse hätte ein Firmenevent zu organisieren, da hab ich natürlich ja gesagt! Bei meinen Nachforschungen bin ich dann auf euer Forum und das Thema Geocaching gestoßen und finde das mega interessant!! Ich kann mir das ganze auch gut als Setting für das Event vorstellen. (Oder würdet ihr eher davon abraten? Und wenn ja dann warum?) Da ich aber als blutige Anfängerin absolut keine Ahnung von der Materie habe wollte ich das von einer anderen Firma organisieren lassen. Bevor ich da aber einfach einen Auftrag an die losschicke wollte ich mal nach Erfahrungen mit der Firma schauen. Das wäre die hier : https://www.teamgeist.com/ , genauer gesagt dieses Angebot: https://www.teamgeist.com/teamgeist-nac ... e-leipzig/ hat da schonmal jemand mit Erfahrungen gemacht? Das ist doch auch Geocaching, oder? Ist das ganze zu empfehlen? Danke im Voraus schonmal für die Antworten.


PS: Sollte das hier der falsche Bereich oder so sein, entschuldige ich mich schonmal im Vorraus. Ich bin ganz neu hier und kenne mich noch nicht so gut hier aus :?

Zurück zu „Für Newbies“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste